An alle Münchener...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von Marcelo87, 24.05.2011.

  1. #1 Marcelo87, 24.05.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    Hallo zusammen,

    ich bin mit der Firma in dem Zeitraum vom 08.06 - 10.06 in München auf der Inter Solar. Eine der größten (wenn nicht sogar die größte) und wichtigsten Fachmesse was das Thema Solarenergie angeht.
    Ich muss für den 09.06 einen sogenannten Messeabend planen. D.h. mit alle man lecker essen gehen und abends evtl. noch etwas programm. Jetzt kommt ihr ins Spiel. Brauche Adresse von (sehr) guten Restaurants...

    Besten Dank im voraus...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ultimate-user, 24.05.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    wenn du rechtzeitig buchst, könntest du im mongos noch genügend plätze kriegen... ist so eine art all-you-can-eat aber sehr edel meines erachtens nach. die bieten auch leckere cocktails und das essen (mongolisch) ist abolut top!!!

    viel spaß!
    grüße!
    David
     
  4. #3 munzi70, 24.05.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
  5. #4 Plastico12, 24.05.2011
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  6. #5 betty73, 24.05.2011
  7. #6 Fabi189, 24.05.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Mangostin ist Klasse!!! :daumen:
    Oder rauf aufn Olympiaturm ;) Auch sehr sehr gutes Essen!
    Alternativ gibt's in Giesing noch die Oesteria. Die haben vor allem sehr viele sehr gute Weine.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. #7 Marcelo87, 24.05.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    gute weine sind ein plus, da chef sehr gerne auch sehr teure weine trinkt.
    Aber weil wir in München sind trinkt er auch gerne das eine oder andere Weißbier
     
  9. #8 Alpinweiss, 24.05.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Ich mag ja den Alfons und seine Kunst sehr, dürfte aber deutlich zu knapp sein mit dem Reservierungsvorlauf.
     
  10. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Den hätt ich jetzt auch empfohlen, fands extrem lecker dort und das Ambiente ist halt was besonderes. Die Spitze dreht sich und man sieht somit alles von München
     
  11. #10 Fabi189, 24.05.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Ich finds dorten deutlich zu verbissen!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  12. #11 MacFish, 25.05.2011
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Wenns dir um die Weinkarte geht ist der Bogenhausener Hof sehr sehr zu empfehler. Vom Roten über den Weißen plus hin zu nem herrlichen Dessertwein (Sauternes) nur das beste vom besten.

    Ansonsten: Wildpark in Straßlach ist auch immer einen Besuch wert.
    Gehobene Bayrische Küche und ein einzigartiges Ambiente. Biergarten mit Logen und dazu für Abends um länger draußen zusitzen. (beheizbarer Biergarten, warme Luft von unten und oben)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Joker85, 25.05.2011
    Joker85

    Joker85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vielleicht mal ein anderer Vorschlag.

    Ich persönlich gehe, obwohl ich selber Türke bin sehr selten türkisch Essen.

    Ich war gestern aber in einem sehr schönen und edlen Restaurant essen.

    Dilan meze bar heist das.

    Sehr sehr leckeres Essen und eine gute Bar!

    Was auch sehr schön ist, die L´osteria in Schwabing auf der Leopoldstraße oder im Künstlerhaus am Stachus.

    Essen ist sehr sehr lecker, nur was manchmal nervig ist, sind die Studentinnen als Bedienung.
     
  15. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wenn es auf's Geld nicht so ankommt => Tantris (U-Bahn Dietlindenstraße). Sehr leckeres Essen, aber die Portionen sind, wie bei den meisten andere Sterne Restaurants, eher überschaubar.
    Das Grissini (U-Bahn Nordfriedhof) fand ich persönlich auch immer sehr nett. Nettes Ambiente und gutes italienisches Essen.
     
Thema:

An alle Münchener...

Die Seite wird geladen...

An alle Münchener... - Ähnliche Themen

  1. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Fotoshooting Bmw Wet München!

    Fotoshooting Bmw Wet München!: Hallo Forum, Ich habe vor demnächst mein 1er in der Bmw Welt in München zu shooten. Ich bin Hobbyfotograf und hätte noch Lust paar 1er zu...