An alle Moped (Motorrad) Freunde

Diskutiere An alle Moped (Motorrad) Freunde im Andere Fahrzeuge/ Marken Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hab sie seit fast 2 Wochen, aber nun mal ein erstes schlechtes Handybild gemacht. [ATTACH] Die Streetfighter ist der absolute Kracher. Mehr gibt's...

1. #821 DrJones, 29.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2020
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Vorname:
    Jonas
    Hab sie seit fast 2 Wochen, aber nun mal ein erstes schlechtes Handybild gemacht.
    SF.jpg
    Die Streetfighter ist der absolute Kracher. Mehr gibt's dazu eigentlich gar nicht zu sagen.
    Dazu kam noch die Baby-GS, die hat jetzt gerade ein Wilbers-Fahrwerk gekriegt (war zuvor tiefergelegt). Die wird voraussichtlich bei schlechtem Wetter und für den Arbeitsweg genutzt. Dafür ist sie prima.

Bisher gemacht an der SF:
    - Kurzes Heck
    - Bissl Carbon (Kotflügel vo/hi und Krümmerschutz)
    - Pissbecher getauscht
    - Bluetooth-Modul verbaut

Was noch kommt:
    - Tausch der Federn
    - Abstimmung (nicht wegen Leistungssteigerung, sondern wegen noch besserer Fahrbarkeit)
    - Heckabdeckung
    - Lenkerendspiegel
    - Fussrastenanlage

Und dann bin ich erstmal wieder zufrieden.

Dexter Morgan und Ben118 gefällt das.
Thema: An alle Moped (Motorrad) Freunde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peters motorräder grüneck

,
  2. cbf 600 n schwarz

,
  3. peters motorräder grüneck erfahrungen

,
  4. azs,
  5. cbf 600 schwarz,
  6. 120d rexxer,
  7. kawasaki 2 zylinder
Die Seite wird geladen...

An alle Moped (Motorrad) Freunde - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Kawasaki Ninja 636b Motorrad

Verkaufe Kawasaki Ninja 636b Motorrad: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zum Verkauf steht hier meine Ninja. Sie ist in einem gepflegten Zustand...
  2. Die PLZ5-Moped-Freunde

Die PLZ5-Moped-Freunde: Hallo zusammen, dann will ich hier mal ein Thema für diejenigen eröffnen, die neben dem 1er noch Zeit für ein Moped haben. :unibrow: Ich denke,...
  3. Moped-Bildchen

Moped-Bildchen: Morgen, da ja endlich langsam schönes Wetter kommt, wollt ich mal fragen wer noch alles auf 2 Rädern unterwegs ist. Und vor allem mit was...
  4. Moped

Moped: Hey zusammen und besonders Stephan! Ist zwar kein Einser , ist noch nicht einmal ein Auto aber ich benötige trotzdem mal 2 Fakes vom Moped!...
  5. moped

moped: hi zusammen, da die tage nun immer sonniger werden und wir in unseren breiten schon knapp 20 grad hatten konnte mich ein freund nun doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden