An alle Mitglieder!!!

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von Bluegixxe, 28.09.2005.

  1. #1 Bluegixxe, 28.09.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Bitte füllt euer Profil aus! Ist einfach besser, so kann man sehen wer ihr seit was ihr tut usw.!

    Gruss Bluegixxe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sauerländer, 29.09.2005
    Sauerländer

    Sauerländer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Ist schon erledigt...

    Gruß
    Eddie
     
  4. #3 corina22, 06.12.2005
    corina22

    corina22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mir helfen

    Ich habe mir jetzt den 1.16 i gehol und will es bischen aufmotzen , und was bedeutet e 87

    grüssle cori
     
  5. #4 RedBull, 06.12.2005
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    E87 ist die interen BMW-Bezeichnung für den 1er...
     
  6. #5 Bluegixxe, 25.12.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Nochmal der Aufruf an alle neuen und älteren Mitgliedern, bitte füllt euer Profil aus!

    Mir ist in letzter Zeit verstärkt aufgefallen das kaum jemand sein Profil ausgefüllt hat!

    Also haut rein!

    Gruss und frohe Weihnachten von Bluegixxe
     
  7. #6 RedBull, 26.12.2005
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Vielleicht sind deshalb die Profile nicht weiter ausgefüllt, da man seine Identität nicht um jeden Preis weitergeben will... ;-)
     
  8. #7 Nightfly, 26.12.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    Man gibt dadurch doch nicht seine Identität preis, das sind nur kontaktdaten und 2 eckdaten (wohnort, beruf) zu deiner person. Ich glaub nicht, das aufgrund von diesen angaben alles von dir offenbahrt wird.
     
  9. #8 Bluegixxe, 27.12.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    DA muss ich Nightfly recht geben! Ihr könnt ja auch die nächsz größere Stadt angeben, nur das man ungefair weis wo man her kommt! Und den Beruf und Hobbys sagt über die Identität nicht viel!

    Das gehört einfach zu einem Forum dazu das man sein Profil ausfüllt!

    Gruss Bluegixxe 8)
     
  10. #9 RedBull, 27.12.2005
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Ich war am Anfang auch einer, der immer alles ausgefüllt und angegeben hat. Ich verstand auch nicht, warum man Kennzeichen usw. unkenntlich gemacht hat. Man muss aber immer davon ausgehen, dass hier alles und jeder mitlesen kann. Sprich Firmen, BMW, Arbeitgeber, Versicherungen, Autoschieber, etc.

    Ich bin da wirklich vorsichtig geworden. Ich geb euch hier mal ein paar Links zum durchlesen...

    http://www.bmw-drivers.de/viewtopic...0&postorder=asc&lighter=anonymit%E4t&start=25

    http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/20/20219/1.html&words=Abmahn Cartier

    http://www.bmw-drivers.de/viewtopic.php?t=9328&lighter=rechtsanwalt+citycobra

    Es gibt zum beispiel jemanden, der seine komplette Garantie verloren hat, da er im Forum geäußert hat, dass er seinen Diesel getunt hat. Der hat nicht schlecht geschaut, als ihm der BMW Händler seine Fotos aus dem Forum vorgelegt hat... :shock: :shock: :shock:

    Ich finde man braucht nicht sein Identität zwangsläufig äußern. Wenn man Interesse an den Personen hat, dann macht man das per PN oder man trifft sich mit den Leuten auf Treffen oder sonst zu einer Gelegenheit. So hab ich das zumindest bis jetzt gemacht...
     
  11. #10 KarlPeter, 04.01.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich als ALTER habe alles ausgefüllt wie bei es den Kommunisten oder Stasi früher
    gewünscht war. :D Wenn mehr müßt Ihr mir das sagen :o
    Gruß Peter aus der ExStasiRegion :D
     
  12. #11 KarlPeter, 04.01.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Du hast völlig Recht das ist ja schlimmer als bei der STASI!!! :evil: :evil: :evil:
     
  13. #12 Pfälzer, 04.01.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    -Name
    -Anschrift
    -Geburtsdatum

    Jeder der das weiß, kann sich unter der Identität z.B. bei Ebay anmelden.
    Die machen "nur" eine Schufa-Abfrage um die Identität abzusichern.
    Und schon hat man den Ärger, den Beweis zu führen, nichts bei Ebay gekauft zu haben.
     
  14. #13 Berthold, 04.01.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Tscha,

    das kennt wohl jeder, der Datenmüll im Postfach nimmt immer mehr zu, weil irgendwelche Suchrobots e-mail Adressen ausspionieren und dann: Gib's ihm!!! Solange das Ausspionieren von Daten nicht durch den Staat unter Strafe gestellt und das auch wirksam und abschreckend durchgesetzt wird, wird sich nichts ändern!!

    Momentan geht der Zug eher in die andere Richtung, denn wenn ich so lese, was unser Bundesinnenminister so plant und was teilweise schon realisiert ist, dann ist Orwells Vision schon lange um Längen überholt :twisted: und mit wird ehrlich gesagt Angst und Bange [-o< !! Auch andere Ministerien sind sehr rege: Bald jeder Finanzbeamte darf unsere Konten durchschnüffeln :crybaby: ohne dass ein zwingender Grund vorliegt, so just for fun. Was mit den Infos dann geschieht..........?

    Ein Weiteres tut "Kleinweich" mit seinen genialen :retard: Produkten: Dem Internetexplorer, der so sicher ist, wie ein als Kondom verwendetes Teesieb ( Die Stoffvariante!! :wink: ), die Onlineregistrierung von Software, etc. Ich für meinen Teil habe schon seit langem "Kleinweich" adieu gesagt und fahre sehr gut damit!

    Wie hat ein weiser Mann mal geschrieben: Daten im Internet sind so sicher, wie wenn sie auf einer Postkarte versendet werden!

    Immer ein waches Auge

    Berthold
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 spiti01, 28.02.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Bin auch ein großer Verfechter der absoluten Vertraulichkeit!

    Deshalb habe ich ja auch die letzten Stellen meine Golfsburger Kennzeichens unkenntlich gemacht. :lol:

    Scheinbar bin ich ja der einzige 130i-Fahrer in dieser unserer Stadt, und da möchte ich gern anonym bleiben.... :wink: :oops:


    Übrigens, ein paar Beiträge zuvor hat Red Bull geschrieben, das jemand wegen gwisser Äußerungen im Forum Garantieansprüche verloren hat.

    Das ist 'ne Tatsache, auch ich habe öfter darauf hingewiesen ("Big Brother Is Watching YOU").
    Z.B. im Zusammenhang mit Einfahrvorschriften, wo so mach forsches Bürschche hier lauthals krakelt, das ihn diese einen Sch...dreck interessiern und "...die Karre gleich richtig getreten werden muß..."

    Nochmal zur Erinnerung: "Big Brother....." - wer könnte das hier wohl sein?

    Ich finde es jendenfalls gut und Richtig, dass die Hersteller alle Möglickeiten ausnutzen, die unverbesserlichen Ignoranten zur Kasse bitten zu können. Sonst zahlen nämlich die GUTEN für die Blödheit anderer mit.
     
  17. Miles

    Miles Guest

    DAS hätte ich von mir nicht gedacht! :oops:
    Oder wen meinst Du damit? :roll: :lach_flash:

    Gruß

    Miles
     
Thema:

An alle Mitglieder!!!

Die Seite wird geladen...

An alle Mitglieder!!! - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Elite NRW sucht Mitglieder

    BMW 1er Elite NRW sucht Mitglieder: Hallo zusammen, die Whats-App Gruppe BMW 1er Köln/Bonn Whatsapp-Gruppe Köln/Bonn" entwickelt sich immer weiter. Inzwischen haben wir uns...
  2. Altes Mitglied neues Auto

    Altes Mitglied neues Auto: Hallo liebe Gemeinde, habe nun ein neues gefährt. BMW m135i Baujahr 01/2014 Habe ein paar Optik Verfeinerungen. -BMW M-Performance schwarze Nieren...
  3. Fast Neues Mitglied

    Fast Neues Mitglied: Moin, moin. Also, ich heiße Lars und wohne in Ingolstadt. Lieber Freude am Fahren als Vorsprung durch Technik, meine ich und habe mir nach 6...
  4. Neues Mitglied aus dem Allgäu

    Neues Mitglied aus dem Allgäu: Hallo 1er Freunde, Mein Name ist Andi, 26 Jahre alt und bin von Beruf Industriemechaniker. Hab jetzt seit 3 Monaten meinen ersten 1er BMW (135i...
  5. Neues Mitglied aus NRW :)

    Neues Mitglied aus NRW :): Hallo zusammen, auch ich wollte mich einmal gerne vorstellen. Bin 22 Jahre alter IT-Systemkaufman aus dem Raume NRW. Bin jetzt seit Ende Feb...