An alle mit elektrisch verstellbaren Sportsitzen

Diskutiere An alle mit elektrisch verstellbaren Sportsitzen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, also ich habe auch Komfortzugang und elektrische Sitze mit Memory. Ich dachte eigentlich bisher, man muss nur noch den Knopf (1 oder 2)...

  1. #1 majortom100, 25.05.2007
    majortom100

    majortom100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo,

    also ich habe auch Komfortzugang und elektrische Sitze mit Memory.
    Ich dachte eigentlich bisher, man muss nur noch den Knopf (1 oder 2) drücken und der Sitz fährt automatisch in die gespeicherte Stellung. Habe nun lange keine andere Stellung mehr benötigt und habe festgestellt, dass ich den Knopf gedrückt halten muss, bis der Sitz in die programmierte Stellung gefahren ist. War das schon immer so? Ist das bei Euch anders? Wie verhält es sich mit der Sitzeinstellung pro Schlüssel?

    Danke.

    Gruß
    Der Major
     
  2. #2 Gast001, 25.05.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    wenn die tür geschlossen ist musst du den knopf gedrückt halten um in die
    richtige position zu fahren!
    wenn tür offen kannste einfach so mal drauf drücken!

    der schlüssel "merkt" sich die letzte sitzeinstellung und fährt dann automatisch
    in diese! nicht in die abgespeicherten-positionen!
     
  3. #3 majortom100, 27.05.2007
    majortom100

    majortom100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Jo das ist wahr. Danke Dir.

    Gruß
    Der Major
     
Thema:

An alle mit elektrisch verstellbaren Sportsitzen

Die Seite wird geladen...

An alle mit elektrisch verstellbaren Sportsitzen - Ähnliche Themen

  1. 2 Jahre Autostillgestanden - Elektrik ausgefallen

    2 Jahre Autostillgestanden - Elektrik ausgefallen: Liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe mein BMW 1er vor knapp zwei Jahren abgemeldet...
  2. Elektrische fensterheber ohne Funktion

    Elektrische fensterheber ohne Funktion: Hallo lieber bmw fahrer, ich habe einen 116i bj 2004, Leider bei mir das Problem, dass meine elektrischen Fensterheber hinten komplett ohne...
  3. Elektrisch anklappbare Spiegel deaktivieren

    Elektrisch anklappbare Spiegel deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe bei meinem E87 vFL seit längerer Zeit das Problem, dass die Spiegel beim ein und ausklappen nicht einrasten und dann...
  4. Störung der elektrische Fensterheber

    Störung der elektrische Fensterheber: Hallo, habe schon wirklich viel gesucht, ob übers Forum, oder per G...gle, ich komme leider auf keine wirkliche Antwort meines Problems :cry: Es...
  5. Diverse Fehler in der Elektrik

    Diverse Fehler in der Elektrik: Hallo zusammen, ich habe folgende Fehler auch nach dem Löschen sofort wieder drin: S 0085 Keine Kommunikation mit: Dynamische...