An alle mit elektrisch verstellbaren Sportsitzen

Diskutiere An alle mit elektrisch verstellbaren Sportsitzen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, also ich habe auch Komfortzugang und elektrische Sitze mit Memory. Ich dachte eigentlich bisher, man muss nur noch den Knopf (1 oder 2)...

  1. #1 majortom100, 25.05.2007
    majortom100

    majortom100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo,

    also ich habe auch Komfortzugang und elektrische Sitze mit Memory.
    Ich dachte eigentlich bisher, man muss nur noch den Knopf (1 oder 2) drücken und der Sitz fährt automatisch in die gespeicherte Stellung. Habe nun lange keine andere Stellung mehr benötigt und habe festgestellt, dass ich den Knopf gedrückt halten muss, bis der Sitz in die programmierte Stellung gefahren ist. War das schon immer so? Ist das bei Euch anders? Wie verhält es sich mit der Sitzeinstellung pro Schlüssel?

    Danke.

    Gruß
    Der Major
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    wenn die tür geschlossen ist musst du den knopf gedrückt halten um in die
    richtige position zu fahren!
    wenn tür offen kannste einfach so mal drauf drücken!

    der schlüssel "merkt" sich die letzte sitzeinstellung und fährt dann automatisch
    in diese! nicht in die abgespeicherten-positionen!
     
  4. #3 majortom100, 27.05.2007
    majortom100

    majortom100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Jo das ist wahr. Danke Dir.

    Gruß
    Der Major
     
Thema:

An alle mit elektrisch verstellbaren Sportsitzen

Die Seite wird geladen...

An alle mit elektrisch verstellbaren Sportsitzen - Ähnliche Themen

  1. Sportsitze klappbar

    Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  4. Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung

    Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung: Hallo Zusammen, ich suche für meinen BMW E87 Sportsitze. Wenn möglich mit Sitzheizung & Vollautomatisch. Bei Interesse bitte melden +...
  5. [Verkauft] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

    BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...