An alle mit elektrisch verstellbaren Sportsitzen

Diskutiere An alle mit elektrisch verstellbaren Sportsitzen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, also ich habe auch Komfortzugang und elektrische Sitze mit Memory. Ich dachte eigentlich bisher, man muss nur noch den Knopf (1 oder 2)...

  1. #1 majortom100, 25.05.2007
    majortom100

    majortom100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo,

    also ich habe auch Komfortzugang und elektrische Sitze mit Memory.
    Ich dachte eigentlich bisher, man muss nur noch den Knopf (1 oder 2) drücken und der Sitz fährt automatisch in die gespeicherte Stellung. Habe nun lange keine andere Stellung mehr benötigt und habe festgestellt, dass ich den Knopf gedrückt halten muss, bis der Sitz in die programmierte Stellung gefahren ist. War das schon immer so? Ist das bei Euch anders? Wie verhält es sich mit der Sitzeinstellung pro Schlüssel?

    Danke.

    Gruß
    Der Major
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    wenn die tür geschlossen ist musst du den knopf gedrückt halten um in die
    richtige position zu fahren!
    wenn tür offen kannste einfach so mal drauf drücken!

    der schlüssel "merkt" sich die letzte sitzeinstellung und fährt dann automatisch
    in diese! nicht in die abgespeicherten-positionen!
     
  4. #3 majortom100, 27.05.2007
    majortom100

    majortom100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Jo das ist wahr. Danke Dir.

    Gruß
    Der Major
     
Thema:

An alle mit elektrisch verstellbaren Sportsitzen

Die Seite wird geladen...

An alle mit elektrisch verstellbaren Sportsitzen - Ähnliche Themen

  1. [E81] Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen

    Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen: Servus, Ich hatte letztens (während eines ADAC Fahrsicherheitstraings) einen kleinen Auffahrunfall ... ist total dumm gelaufen, aber zum Glück...
  2. Elektrische Sitze raus. Mechanisch rein. Polster umbauen...

    Elektrische Sitze raus. Mechanisch rein. Polster umbauen...: Hallo zusammen, Ich möchte immer noch meine elektrischen Sitze loswerden (siehe...
  3. [F2x] Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht

    Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht: Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht professionel mit originalem Alcantara bezogen. Alcantara entspricht...
  4. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  5. Suche: Sportsitze für den BMW E87

    Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.