An alle mit elektrisch verstellbaren Sportsitzen

Diskutiere An alle mit elektrisch verstellbaren Sportsitzen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, also ich habe auch Komfortzugang und elektrische Sitze mit Memory. Ich dachte eigentlich bisher, man muss nur noch den Knopf (1 oder 2)...

1. #1 majortom100, 25.05.2007
    majortom100

majortom100 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo,

also ich habe auch Komfortzugang und elektrische Sitze mit Memory.
    Ich dachte eigentlich bisher, man muss nur noch den Knopf (1 oder 2) drücken und der Sitz fährt automatisch in die gespeicherte Stellung. Habe nun lange keine andere Stellung mehr benötigt und habe festgestellt, dass ich den Knopf gedrückt halten muss, bis der Sitz in die programmierte Stellung gefahren ist. War das schon immer so? Ist das bei Euch anders? Wie verhält es sich mit der Sitzeinstellung pro Schlüssel?

Danke.

Gruß
    Der Major

2. #2 Gast001, 25.05.2007
    Gast001

Gast001 Guest

wenn die tür geschlossen ist musst du den knopf gedrückt halten um in die
    richtige position zu fahren!
    wenn tür offen kannste einfach so mal drauf drücken!

der schlüssel "merkt" sich die letzte sitzeinstellung und fährt dann automatisch
    in diese! nicht in die abgespeicherten-positionen!

3. #3 majortom100, 27.05.2007
    majortom100

majortom100 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Jo das ist wahr. Danke Dir.

Gruß
    Der Major

Thema:

An alle mit elektrisch verstellbaren Sportsitzen

Die Seite wird geladen...

An alle mit elektrisch verstellbaren Sportsitzen - Ähnliche Themen

1. Die elektrische (Kurzstrecken-) Alternative

Die elektrische (Kurzstrecken-) Alternative: Bereits vor meinem 1er war ich bereits elektrisch mit einem Renault Twizy bspw. zur Berufsschule und Ausbildung unterwegs. Als sich die Umstände...
  2. [E87] Elektrische Lwr für Angel Eyes einbauen

Elektrische Lwr für Angel Eyes einbauen: Hallo liebe 1er Freunde, Folgende Frage beschäftigt mich schon länger: Ist es eigentlich möglich, einen BMW e87 116i (BJ 2009) mit einer manuellen...
  3. [E82] Sportsitze, elektrisch, Leder Schwarz

Sportsitze, elektrisch, Leder Schwarz: Hätte jemand Interesse an 2 gut erhaltenen Sportsitzen aus einem E82, elektrisch einstellbar mit Memory, komplett mit Konsolen in Leder schwarz?...
  4. BMW 118d elektrische Fensterheberfehler

BMW 118d elektrische Fensterheberfehler: Hallo, Ich besitze einen BMW 118d. Ich habe vor ein paar Tagen ein Problem mit dem Passagierfenster bemerkt. Es bleibt in der Position stecken,...
  5. M140i | Sitzposition bei Elektrischen & manuellen Sitzen

M140i | Sitzposition bei Elektrischen & manuellen Sitzen: Guten Abend zusammen, ich hab mich nun auch mal registriert, bin eigentlich nur stiller mitleser. Ich komme mal direkt zu meiner...