An alle mit Abbiegelicht!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von ciqo, 10.02.2009.

  1. ciqo

    ciqo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hab folgende Fragen an euch.

    1. kann man beim :D die Leuchtdauer des Abbiegelicht einstellen lassen? Bei mir gehts nach 10- 15 Sec. immer aus. -> Ist das bei euch auch so! :?:

    2. bringen stärkere Birnen etwas? -> Wer hat schon andere Birnen (Z.Bsp. 100W) probiert? Empfehlung?

    Danke für eure Hilfe!

    PS: Wäre hilfreich, wenn nicht nur Antworten kommen wie probier mal die XY von Firma X. Echte Erfahrungenswerte bitte :!: :vielen_dank:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Is882

    Is882 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Gibz´s das auch für den vFl??
     
  4. ciqo

    ciqo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Nein, gits nicht. Erst ab FL.
     
  5. Flo902

    Flo902 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muc
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Frage zum Abbiegelicht

    Hi allerseits,

    ich hole mal diesen alten Fred wieder hoch, nachdem ich die gleich Frage, wie der TE hab und es damals ja keine Antwort auf die Frage gab.

    Das Abbiegelicht geht ja zum einen an, wenn man einlenkt und zum zweiten, wenn man blinkt.

    Nun ist meine Frage an diejenigen, die dieses Feature auch haben, ob bei Euch das Abbiegelicht auch nach einigen Sekunden wieder ausgeht, wenn Ihr Dauerblinkt?

    Nochmal kurz zu Klärung. Ich blinke an der Ampel, ohne eingelenkt zu haben (Dauerblinken) -> Abbiegelicht geht an -> geht nach ca. 15Sek wieder aus, obwohl ich weiterhin blinke.

    Ist das bei Euch auch so?

    Vielen Dank und Grüße
    Flo
     
  6. #5 bursche, 16.12.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ja das ist bei mir auch so.
    Aber mal ehrlich... brauchen tuts niemand, da es viel zu schwach leuchtet.
     
  7. Flo902

    Flo902 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muc
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Alles klar, Danke!
     
  8. #7 mb_120i, 18.12.2010
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Leider hat sich mir der tiefere Sinn dieses Abbiegelichtes bisher auch noch nicht wirklich erschlossen. Sinniger wäre es gewesen, diese Schächte mit zusätzlichem Fernlicht - wie vFL - auszustatten!?

    LG

    Tom
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bender82, 19.12.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Woher soll ich wissen wie lange das leuchtet? Ich hab aus dem Auto eh noch nie bemerkt dass das angeht...
     
  11. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29

    Das sieht man (nur) im Kofferraumdeckel des vor einem stehenden Autos. :wink:
    Ich merks auch nur, wenn ich mich darauf konzentriere...
     
Thema:

An alle mit Abbiegelicht!

Die Seite wird geladen...

An alle mit Abbiegelicht! - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht Nebelscheinwerfer rauscodieren

    Abbiegelicht Nebelscheinwerfer rauscodieren: Ich bin auf der Suche nach einem netten Menschen der mir in meinen BMW F21 LCI das Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer) für einen angemessenen Preis...
  2. [F20] LED Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht nachrüsten

    LED Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht nachrüsten: Hallo zusammen, Habe mich informiert über diese nachrüstung und im Internet auf der Hompage von BMW steht Arbeitszeit 1h 45min laut BMW Händler 5...
  3. Abbiegelicht - Codieren?

    Abbiegelicht - Codieren?: Gibt es jetzt eine Möglichkeit zu codieren oder braucht man dazu noch etwas Hardware? Muss ja möglich sein, sonst würde es keine Option im NFRM...
  4. Abbiegelicht rechts und links ausgefallen

    Abbiegelicht rechts und links ausgefallen: Da ich unter Suche nichts gefunden habe probier ich es hier mal. Fahrzeug: e82 120d coupe Bj. 09 Bei mir zeigt es nach dem Start des Motors...
  5. Original Nachrüstsatz Abbiegelicht

    Original Nachrüstsatz Abbiegelicht: Tag zusammen! :) Ich hab mal ein bisschen gekramt, aber leider nicht genau das gefunden was ich suche. Es gibt zwar den ein oder anderen Fred...