An alle mit 1er MJ10. Sind nun ab Werk die Radnaben lackiert?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von maximus72, 28.01.2010.

  1. #1 maximus72, 28.01.2010
    maximus72

    maximus72 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Moin zusammen,

    ich kann in KW6 meinen neuen 123dA QP abholen. Nun hatte ich bei meinem alten 120d MJ08 die Rostnabe selber mit Zinkspray "veredelt". Weiß jeman, ob beim MJ 09 bzw. MJ 10 seitens BMW nachgebessert wurde? Hab ich vergessen zu fragen. Habe bisher über die Suche nichts finden können.

    Danke Euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 28.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei meinem (MJ09) ist das nicht der Fall.
     
  4. #3 -drschrick-, 28.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2010
    -drschrick-

    -drschrick- 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    auf dem Bild ist aber die Radnabe nicht sichtbar
     
  6. #5 Steak1986, 28.01.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
  7. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Meine Nabe wurde wurde von meinem Händler bearbeitet. Nur der mittlere Teil wurde nicht mit bearbeitet (der Teil, den man sieht, wenn man Stahlfelgen ohne Radkappen drauf hat)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hondo

    Hondo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    meiner ist MJ10 und rostet an den Naben schon nach 3 Monaten munter vor sich hin :motz:
     
  10. #8 -drschrick-, 29.01.2010
    -drschrick-

    -drschrick- 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
Thema:

An alle mit 1er MJ10. Sind nun ab Werk die Radnaben lackiert?

Die Seite wird geladen...

An alle mit 1er MJ10. Sind nun ab Werk die Radnaben lackiert? - Ähnliche Themen

  1. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...