An alle Klappergeräusch gequälte..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Schluempfchen2005, 14.04.2012.

  1. #1 Schluempfchen2005, 14.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Habt Ihr die Geräusch auch nur bis ca. 50km/h bei kleinen Unebenheiten wie Kanaldeckel kleine Straßenschäden oder auch im oberen Geschwindigkeitsbereich??
    Reparaturversuche seitens BMW werden abgelehnt da immer noch keine Lösung in Sicht auch mein BMW Händler und Rückruf von München gab mir Auskunft, daß die Autos die von Regensburg zurückkommen immernoch mit massiven Problemen sind und daß das Problem nach ca. 2000km erneut da ist.....:haue::haue:
    BMW 125d ------Einzig gute ist das äußere des M-Pakets und der Verbrauch von 5,3 liter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. king

    king 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Über das Thema wird hier doch schon ausgiebig diskutiert... :winkewinke:
     
  4. #3 Schluempfchen2005, 14.04.2012
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    hier geht es um den geschwindigkeitsbereich
    mfg
     
  5. #4 Thomas_aus_Bayern, 15.04.2012
    Thomas_aus_Bayern

    Thomas_aus_Bayern 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Bin neu hier.
    Muss mich jetzt auch mal zu diesem Thema melden.
    Wir besitzen seit 05.04.12 einen 116i, bin sehr erfreud, super Auto keine Frage.
    Bin jetzt 200 km gefahren und kann die Klappergeräusche von hinten rechts ebenfalls warnehmen und das bei Geschwindigkeiten bereits unter 50 km/h, Vorausgesetzt: Straßenunebenheiten !!!
    So lange die Klappergeräusche nicht stärker werden warten wir mal ab,
    bis eventuell eine Lösung von BMW bekannt wird.
    Das Auto wurde in Regensburg gebaut.
    Viele Grüße
     
  6. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.119
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    das ist typisch für das problem, 30-59km/h am stäksten, aber auch bei 100 auf der landstarsse bei unebenheiten....

    sonst bitte im ursprungsthema wieter posten....

    gruß
     
Thema:

An alle Klappergeräusch gequälte..

Die Seite wird geladen...

An alle Klappergeräusch gequälte.. - Ähnliche Themen

  1. Starke Klappergeräusche durch Riemen beim anfahren

    Starke Klappergeräusche durch Riemen beim anfahren: Hallo, ich habe mich sehr lang hier nicht mehr sehen lassen. (irgendwie zum Glück - keine Probleme gehabt) =) Jetzt habe ich aber ein großes und...
  2. Klappergeräusch im Klimaanlagenbetrieb

    Klappergeräusch im Klimaanlagenbetrieb: Hallo zusammen, es ist folgendes Problem vorhanden. Im kalten Zustand ist kein Geräusch zu hören. Wenn der Motor jedoch warm wird, ca. 5...
  3. [E87] Klappergeräusche

    Klappergeräusche: Hallo alle zusammen, habe ein Problem und brauche eure Meinungen dazu: BMW 120d E87 BJ 2005 mit 125000 KM. seit paar Monaten habe Klapper...
  4. Klappergeräusche hinten rechts

    Klappergeräusche hinten rechts: Hallo, bitte um Tipps oder Hilfe.Bei meinem E82 120d , Bj . 2012 , 14500 km , M Fahrwerk gibt es immer beim Links abbiegen und überfahren von...
  5. [E82] Klappergeräusche hinten rechts

    Klappergeräusche hinten rechts: r