An alle Frankfurter-Suche günstiges Hotel!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pedal2Metal, 15.02.2010.

1. #1 Pedal2Metal, 15.02.2010
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: Ich bin am Samstag in Frankfurt a.M. in der Festhalle abends bei Mario Barth (mit meiner Freundin :mrgreen:) und wollte dann evtl gerne eine Nacht in FFM bleiben. Habt ihr da evtl irgendwelche Tipps für mich? Wir brauchen absolut nicht viel (eigentlich nur ein Bett zum Schlafen), kommen ja auch erst dann nach der Vorstellung dahin und wollten nach dem Frühstück (muss nicht im Hotel sein) wieder verschwinden. Sollte halt auch möglichst wenig kosten :wink: Und in Nähe der Festhalle wär ganz nett, dann haben wir es nicht mehr so weit.
    Danke schonmal!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 15.02.2010
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  4. #3 Pedal2Metal, 16.02.2010
    Pedal2Metal

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ja danke schonmal Alex. Das hört sich schonmal ganz gut an, allerdings ein wenig teuer für unsere Verhältnisse. Vielleicht hat ja noch jemand eine günstigere Alternative.

5. #4 Lavataucher, 16.02.2010
    Lavataucher

Lavataucher Guest

Guugel sagt 55€ für ein DZ :wink:

6. #5 Lavataucher, 16.02.2010
    Lavataucher

Lavataucher Guest

booking.com sagt 40€, wenn ihr schnell bucht.

War doch gar nicht so schwer ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pedal2Metal, 16.02.2010
    Pedal2Metal

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    booking.de ist gut, danke!
    Mal ne andere Frage, hab sowas noch nie gemacht: Kann ich eigentlich auch ohne Kreditkarte ein Zimmer buchen? Hab keine, hab bis jetzt nie eine gebraucht. Wenn ich unbedingt eine brauche kann ich doch die von meinem Vater nehmen oder? (Vorausgesetzt er lässt das zu :mrgreen:)

9. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
Thema:

An alle Frankfurter-Suche günstiges Hotel!

Die Seite wird geladen...

An alle Frankfurter-Suche günstiges Hotel! - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....