An alle Faker :D

Diskutiere An alle Faker :D im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, kann mir jemand von euch mal bitte diese Felgen an einen 1er von der Seitenansicht faken -> das wär Spitze :D [img] Vielen Dank Gruß...

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey,

    kann mir jemand von euch mal bitte diese Felgen an einen 1er von der Seitenansicht faken -> das wär Spitze :D

    [​IMG]

    Vielen Dank Gruß Flo

    Edit :

    Gut habs mal selber gemacht :)
    Wahnsinn
    [​IMG]

    und das ganze in 8,5x19 ET 46 -> sollte passen :D :lol:
     
  2. #2 sakura_kira, 18.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Wo waren die denn orginal dran?
     
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Am 5er E60,7er E65 und X3 E83 - mann mann mann da kommt man doch ins grübeln :P
     
  4. #4 sakura_kira, 18.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Sieht wirklich gut aus.
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Die hatte ich auf meinem 5er E60 ;-) (allerdings nur sehr kurz, da Fzg. verkauft wurde....)

    Die Radsätze gibt es knapp über 2000,- EUR (BMW Händler in ebay).
    Allerdings nur ohne RFT!
    Ausserdem sind die Radsätze für den 5er ausgelegt (hinten zu fett für den 1er :? )
    Man müsste sich für den 1er also zwei Sätze für die Vorderachse holen :oops: :idea:

    Gruß

    Miles
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    ja ich weiß - allerding müsste man eh zwei mal den Radsatz für vorne vom X3 kaufen, da sonst die ET nicht passt. Die anderen liegen zwischen 10-30 ....

    Der 5er hat nämlich auch solch eine geringe ET, dass es beim 1er nicht passt. Aber sieht sehr schick aus :)

    Ich scheue keine Einzelabnahmen ;) :lol:

    LG Flo
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo Ihr Lieben (ausser Miles) :D

    ich brauch mal eure Hilfe.

    Kann mir jemand von euch mal an diesem Bild titan-silberne Nieren faken, bitte ? Wär klasse :)

    [​IMG]

    Vielen Dank schon mal im Voraus :)

    LG Flo
     
  8. #8 curacao, 27.11.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    sorry...habs grad versucht! Die Vorlage is aber ziemlich schlecht da man kaum die Nieren erkennen kann :?
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wie siehts damit aus - ist das besser ? Danke schon mal für deine Hilfe :D Die Nieren sollen halt komplett silber sein...

    [​IMG]
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Hallo Ihr Lieben (außer Flo),

    das wäre eine meiner leichtesten Übungen........ :roll: :baehhh:
     
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Vielleicht sind die Bilder noch besser :

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  12. #12 1nerNeuling, 27.11.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich sag es mal so, bei den Felgen wars noch sehr einfach. Bei dem Grill ist das übelst viel Arbeit und sieht sicher hinterher nicht so toll aus.
    Man kann da ja nicht so einfach wie bei den Bilder nen Bild drüber legen ;)


    lg Tim
     
  13. #13 pitcher33, 27.11.2007
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich toll, aber besser als nix...

    [​IMG]
     
  14. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    @Pitcher

    Danke dir erstmal - das sieht ja schon mal gar nicht so schlecht aus! Könnte man die Farbe dort noch ein bisschen Original getreuer machen oder erfordert das zu viel Zeit ?

    LG Flo
     
  15. #15 KarlPeter, 27.11.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hi Flo,

    ich könnte Dir das auch machen, aber man bekommt diesen spiegelnden Chromglanz nicht so richtig hin.

    Bau Dir diese Chromnieren einfach ein, Du wirst sehen das Auto sieht dann viel wertiger aus - glaube mir!

    LG Peter

    P.S. Niere in meinem Album
     
  16. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey Peter,

    danke für deine Antwort, aber ich überlege ob ich mir jetzt Chromnieren kaufen soll oder die ganze innere Niere in Wagenfarbe lackieren lassen soll ?! Ich weiß es nicht .... was sieht besser aus ?

    LG Flo :)
     
  17. #17 KarlPeter, 27.11.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Gute Frage und auch Geschmacksache - ich persönlich finde den Chromglanz am Besten. :daumen:
     
  18. #18 1nerNeuling, 28.11.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ich glaub ich hab da was für dich :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn das mal nichts für dich ist ;)



    lg Tim
     
  19. #19 curacao, 28.11.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Sauber gemacht!!! :daumen:
     
  20. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Bei dem lackierten ist mir zuviel Ton in Ton. Ich würde die Chromnieren nehmen. Oder noch mal ne Nacht drüber schlafen. :schaefchen:
     
Thema:

An alle Faker :D

Die Seite wird geladen...

An alle Faker :D - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

    Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....
  3. ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

    ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY: ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben...
  4. [Verkauft] 120 d coupe fast Vollausstattung

    120 d coupe fast Vollausstattung: Moin, hiermit biete ich euch unser 1er Coupe an. Es ist ein ehemaliger Jahreswagen, den wir Anfang 2011 von der Niederlassung Dortmund gekauft...
  5. 116 d - bitte um Kaufberatung

    116 d - bitte um Kaufberatung: Hey, Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:...