An alle Experten! Passen diese Felgen vom E90???

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von Zwiebel, 07.03.2011.

  1. #1 Zwiebel, 07.03.2011
    Zwiebel

    Zwiebel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob die Rad Reifen Kombi vom E90 auch an den 1er passt.
    Also 225/45 R17 91W auf 8J X 17 ET 34.
    Wenn die Felgen passen, müssen sie dann vom Tüv eingetragen werden???

    Falls es noch entscheiden ist, der 1er ist Bj 06
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 07.03.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Tragfähigkeitsgutachten von BMW anfordern Reifenfreigabe vom Reifenhersteller und damit sicher zum TÜV und eintragen lassen. falls nirgends etwas schleift. hinten ohne probleme, vorne könnte es knapp werden. einfach mal selber probieren obs vorne geht.
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 07.03.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    eher nicht. ausser du legst die Kanten komplett an und entfernst den Motherfucker im hinteren Radhaus.
     
  5. #4 Zwiebel, 07.03.2011
    Zwiebel

    Zwiebel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Motherfucker im hinteren Radhaus...hab ich was verpasst:shock:
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 07.03.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    das ist der Fachausdruck für die Verbindung Seitenteil - Heckschürze. du wirst dahinterkommen...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    im Endeffekt ist wahrscheinlich ein rechter Aufwand... und wenn man die Felgen nicht gerade geschenkt bekommt wahrscheinlich nicht mal ein lohnenswerter...
     
  9. #7 Zwiebel, 07.03.2011
    Zwiebel

    Zwiebel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Achso und ich dachte schon du meinst den Tüv Prüfer:mrgreen: Danke für die schnellen Antworten!!:blumen:
     
Thema:

An alle Experten! Passen diese Felgen vom E90???

Die Seite wird geladen...

An alle Experten! Passen diese Felgen vom E90??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  3. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  4. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...