An alle 1er Suchende

Diskutiere An alle 1er Suchende im Der 1er BMW in der Schweiz Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich hab mir am Wochenende ein Fahrzeug angesehen und gefahren. Technisch war der 1er in Ordnung, aber optisch eine reinste Zumutung, sowohl innen,...

  1. booky

    booky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Gallen
    Ich hab mir am Wochenende ein Fahrzeug angesehen und gefahren. Technisch war der 1er in Ordnung, aber optisch eine reinste Zumutung, sowohl innen, als auch aussen. Ich verstehe nicht, wie man ein so teures Auto innerhalb von 5 Jahren so runterwirtschaften kann. Traurig traurig. Hier nochmal der Link, falls jmd von euch aus CH einen 1er sucht.

    BMW 130i, Occasion, Benzin, 101'500 km,CHF 18'980 - AutoScout24

    Wagen hat sehr viele tiefe Kratzer, einen Parkunfall an der hinteren Stosstange im rechten Bereich. Da kann man nichts mehr nachlackieren. Die müsste ausgetauscht werden. Tip top sieht anders aus :( Der Innenraum sieht auch schon sehr verbraucht aus. Tiefe Kratzer in den Dekorleisten. Die Sitzwangen sind sehr verbraucht. Der Softlack blättert von der Lenkradnabe. Viele kleinere Dellen und Kratzer, auch in den Türinnenräumen.
    Das Fahrzeug wurde laut Anbieter auf der Autobahn bewegt. Das kommt von den Kilometern auch sehr gut hin. Steinschläge auf der Motorhaube und der A-Säule sind ein weiteres Indiz dafür. Der Anbieter möchte mindestens 18k chf für das Fahrzeug haben!

    Ich möchte euch nur darauf hinweisen. Nicht das ihr euch ärgert, weil ihr umsonst die Zeit geopfert hättet, euch das Fahrzeug anzusehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle 1er Suchende

Die Seite wird geladen...

An alle 1er Suchende - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  5. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...