An 1er-Fahrer mit dem neuen Navi Professional

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Basti-M5, 19.11.2008.

  1. #1 Basti-M5, 19.11.2008
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Mich würde mal interessieren, was ihr für ein Soundsystem genommen habt, wenn ihr das neue Navi Prof. eingebaut habt.

    Ich habe nämlich gerade meinen neuen 1er mit Navi Prof und HiFi-Paket bestellt, und hab das Hifi-Paket eigentlich nur genommen, weil ich mit dem Business-Radio + orig. Lautsprecher nicht zufrieden war.

    Anscheinend soll sich der Sound aber erheblich nur durch das Navi verbessern (mit Standard-Lautsprecher)

    Könnt ihr das bestätigen? Oder habt ihr das HiFi Paket mit bestellt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erdriver, 19.11.2008
    1erdriver

    1erdriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Vorname:
    Jeff
    Also ich habe nur das neue 2009er Navi Pro OHNE irgentwelche Hifi Systeme bestellt, und bin mit dem Klang zufrieden. Höre sowieso nicht viel Musik im Wagen. Kenne auch nur dieses System. Navi Pro mit Hifi oder Hifi Pro kenne ich leider nicht.
     
  4. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Wir haben neues Navi und HiFi Lautsprechersystem. Ich finde es einen guten Kompromiss. Zwischen den HiFi Lautsprechersystem und dem Prof. System ist der Unterschied nicht mehr sooo groß wie zwischen std. Lautsprechern und HiFi. Würde es nicht mehr missen wollen.

    Ich/wir bin schon mit Auto gefahren die Navi und std. Lautsprecher hatten. Fand es grausam. Allerdings hatten die nicht das neue Navi.

    Ich finde das HiFi Lautsprechersystem ist Minimum wenn man auch mal Musik hören möchte und nicht nur Verkehrsfunk und Navistimme.

    Werner
     
  5. #4 OutOfBad, 28.11.2008
    OutOfBad

    OutOfBad 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kann mich dem Vorredner nur anschließen, ich habe ebenfalls das Navi Pro und die Hifi Lautsprecher und bin nach einigem rumprobieren ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Auf jeden Fall Finger weg von der Sourround-Funktion, die macht nur nen riesigen Klangbrei. Ansonsten macht das System wirklich Spass, nicht zu gebrauchen ist die Funktion die CD´s gleich auf der internen Festplatte speichert, die qualität der Audiofiles ist nicht besonders hoch.
    Viel Spass mit der Kombi.
     
  6. #5 Tschebi, 28.11.2008
    Tschebi

    Tschebi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014

    Also ich finde die Qualität gut der gespeicherten Lieder. Kann aber auch daran liegen das ich nur das Navi Pro ohne alles habe. Also die normalen Lausprecher.
    Bin aber sehr zufrieden damit.
     
  7. #6 fastwriter, 28.11.2008
    fastwriter

    fastwriter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich habe Navi Pro und das kleine Hifi-Paket. Reicht mir völlig, hatte vorher im Z4 Hifi Pro mit DSP - das war ehrlich gesagt eine deutliche Ecke besser, aber ich bin eigentlich kein Car-Hifi-Freak und bei der Musik, die ich höre ist das letzte Quäntchen Performance eh' egal. Ich bin also sehr zufrieden. Ich würde allerdings als Minimum zum kleinen Hifi raten, ist schon ein Fortschritt zur Serienausstattung.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An 1er-Fahrer mit dem neuen Navi Professional

Die Seite wird geladen...

An 1er-Fahrer mit dem neuen Navi Professional - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....