Amy Winehouse ist tot.. Grund zum Weinen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sepp118d, 23.07.2011.

  1. #1 sepp118d, 23.07.2011
    sepp118d

    sepp118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse ist tot. Die 27-Jährige ist nach Polizeiangaben leblos in ihrer Wohnung im Norden Londons aufgefunden worden.


    London
    Drucken Bewerten 19:45
    Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung aufgefunden

    Die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse ist tot. Die 27-Jährige ist nach Polizeiangaben leblos in ihrer Wohnung im Norden Londons aufgefunden worden.

    Die skandalumwitterte britische Soul-Sängerin Amy Winehouse ist tot. Die 27-jährige Musikerin sei leblos in ihrer Wohnung im Norden Londons aufgefunden worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Die Todesursache sei zunächst noch unklar.

    Foto: REUTERS Tod mit 27: Amy Winehouse (Archivbild von 2008)

    Der Rettungsdienst teilte mit, gegen 16.54 Uhr MESZ (15.54 Ortszeit) seien zwei Krankenwagen zur Wohnung der Künstlerin gerufen worden. Der Notarzt habe aber nur noch den Tod von Winehouse feststellen können. Die Todesursache werde untersucht, teilte die Polizei mit. Von der Agentur der Sängerin gab es zunächst keine Stellungnahme.

    Die fünffache Grammy-Gewinnerin Winehouse hatte immer wieder mit Alkohol- und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam gemacht. Berichten zufolge hatte sie erst im Juni einen Alkoholentzug in London abgeschlossen. Ende Juni hatte sie alle Konzerte ihrer für den Sommer geplanten Comeback-Tournee in Europa abgesagt. Zuvor hatten sie die Fans bei einem Konzert mit 20.000 Zuhörern in Belgrad ausgebuht, weil sie offenbar zu betrunken war, um zu singen.

    Winehouse galt vielen als derzeit beste Soul-Sängerin. Zu ihren Hits zählte unter anderen „You Know I'm No Good“. Nach einer Krise wegen Drogenproblemen hatte sie sich 2008 bei der 50. Grammy-Verleihung mit gleich fünf Auszeichnungen eindrucksvoll zurückgemeldet.

    Winehouse' Debütalbum „Frank“ bescherte ihr bereits große Aufmerksamkeit und wurde in Großbritannien mit dreimal Platin bedacht. Ihr zweites Album „Back to Black“ wurde als „CD des Jahres“ ausgezeichnet, der dazugehörige Hit „Rehab“ als „Song des Jahres“. Weitere Grammys bekam die Britin als „Beste Neue Künstlerin“, für das beste Pop-Album und für ihren Gesang bei „Rehab“.
    Anzeige

    2009 war die exzentrische Soul-Diva nach zwei Jahren stürmischer Ehe im Schnellverfahren von ihrem wegen Körperverletzung und Justizbehinderung inhaftierten Mann Blake Fielder-Civil geschieden worden. Ihr Vater Mitch hatte wiederholt besorgt über ein „langsames und schmerzhaftes Sterben“ seiner Tochter gesprochen.

    Quelle: *Welt Online

    gruss sepp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 23.07.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich kenn die noch nicht mal :roll:

    So wayne.
     
  4. #3 sepp118d, 23.07.2011
    sepp118d

    sepp118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    :lach_flash:
     
  5. #4 Dee-Age, 23.07.2011
    Dee-Age

    Dee-Age 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südniedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Mochte ihre Musik nicht und sie noch weniger.
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..ich finde das war irgendwie vorauszusehen...:?
    lg
    indo5
     
  7. #6 Grouara, 23.07.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Alle mit 27...
     
  8. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Dann hab ich noch bis maximal Ende Dezember zu leben! Oder bin ich schon 28? Irgendwann hört man ja auf zu zählen. ;)
     
  9. #8 Trendler, 23.07.2011
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Bei dem Lifestyle wars wahrlich nur ne Frage der Zeit.

    Schade ists, weil sie meiner Meinung nach wirklich talentiert war.
     
  10. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Gott sei dank gibt es nicht nur Musik von Scooter oder Kiddybeat a la Sunshine Live.:ich_muss_kotzen:

    Ich habe ihre Musik geliebt und bin schon Traurig das sie es nicht geschaft hat.
    Leider war das abzusehen, das es irgend wann passiert.

    R.I.P. Amy:eusa_pray:
     
  11. #10 sepp118d, 23.07.2011
    sepp118d

    sepp118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    sie hatte zwar ein Paar schöne Titel die auch stimmlich klasse waren... aber wer als Musik Profi .. oder solches sein will.. sturzbetrunken und zugedröhnt auf die bühne geht und einschläft oder gar die erste reihe auf andere art und weise oral unterhält in form von ausgüssen... oder was die noch alles angestellt hat ist klar das es irgendwann vorbei ist
     
  12. #11 supersonico, 23.07.2011
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Jeder ist seines Glückes Schmied... und sie hat es einfach übertrieben!
     
  13. MarcoB

    MarcoB 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    :shock: Schade, ich mochte ihre Musik...RIP!
     
  14. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Habs vorhin auf dem Weg nach Hause auch im Radio gehört, und mein erster Gedanke war auch: "War die nicht zufällig gerade 27?"

    Aber stimmt schon, war eigentlich vorhersehbar.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 nici356, 23.07.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Was für ne schwachsinnige Frage, ein Mädel stirbt mit 27 Jahren. nein ist Grund zum freuen. Die hat das nicht extra gemacht, die war hochgradig suchtkrank und mehrfachabhängig (Polytox). Manchmal merkt man doch was das hier für ein Kiga ist, darüber noch zu lachen. hammer. Scheissegal ob man die Musik mochte oder nicht, hat damit gar nix zu tun.
     
  17. #15 Turbo-Fix, 23.07.2011
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    dem schließe ich mich an...
    ich hoffe für sie, das sie ihr jetzt besser geht, da wo sie jetzt ist....
     
Thema:

Amy Winehouse ist tot.. Grund zum Weinen?

Die Seite wird geladen...

Amy Winehouse ist tot.. Grund zum Weinen? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...
  2. Zum weinen und kotzen!

    Zum weinen und kotzen!: Problem: wir fahren ja in Bayern, neben VW, den wunderschönen 3er als Streifenwagen. Einfach gut, auch wenn das M-Fahrwerk fehlt, was bei...
  3. Samsonite Trolley - Lite Cube Rolling Tote Plus -Neu!

    Samsonite Trolley - Lite Cube Rolling Tote Plus -Neu!: Zum Verkauf steht ein Samsonite Lite Cube Rolling Tote Plus in der Farbe Schwarz Graphit. Der Business Trolley ist neu und wurde nicht benutzt....
  4. Display Klimaanzeige tot

    Display Klimaanzeige tot: Servus Leute, Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass meine Kofferraumleuchte nicht mehr geht. 2 Tage drauf ging das Klimadisplay nicht mehr. Habe...
  5. Leasing vorzeitig beenden, div. Gründe

    Leasing vorzeitig beenden, div. Gründe: Hallo! Ich habe die SuFu schon genutzt und herausgefunden, dass es bei Anschlussleasing möglich ist, das Fahrzeug frühzeitig zurückzugeben (3...