Ampire Smartphone Integration: Apple CarPlay / Android Auto

Diskutiere Ampire Smartphone Integration: Apple CarPlay / Android Auto im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, auf der Suche nach einer vernünftigen BT-Audio-Nachrüstung für mein Radio-Professional (ohne Combox, mit CIC-Bildschirm ohne...

1. #1 Ma-Saido, 02.03.2021
    Ma-Saido

Ma-Saido 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer vernünftigen BT-Audio-Nachrüstung für mein Radio-Professional (ohne Combox, mit CIC-Bildschirm ohne Navi) bin ich auf die Smartphone-Integration von Ampire gestoßen.
    Hat schon jemand Erfahrung mit der Ampire Smartphone-Integration "LDS-CIC-CP" gesammelt?

Das Gerät verspricht:
    - BlueTooth-Audio-Streaming
    - Interface für die Nachrüstung von Wireless Apple CarPlay® und für Android Auto
    - Bedienung über OEM-Tasten/Touchpad vom Fahrzeug
    - Wireless Apple CarPlay®
    - Wired Apple CarPlay® über USB
    - Android Mirrorlink Funktion

https://www.ampire.de/LDS-CIC-CP.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=LDS-CIC-CP&p=59912

Es gibt mittlerweile eine Vielzahl von CarPlay/Android-Auto Anbietern. Oft integriert in ein großes Display, das aussieht wie das Navi-Professional.

Gibt es Schwachstellen des Ampire-Systems, die andere Anbieter nicht haben?

Thema:

Ampire Smartphone Integration: Apple CarPlay / Android Auto

Die Seite wird geladen...

Ampire Smartphone Integration: Apple CarPlay / Android Auto - Ähnliche Themen

1. BMW Soundsystem Ampire BMW-S2 BMW 1er 3er 5er Lautsprecher Untersitzbässe

BMW Soundsystem Ampire BMW-S2 BMW 1er 3er 5er Lautsprecher Untersitzbässe: [IMG] EUR 486,42 End Date: 24. Aug. 21:11 Buy It Now for only: US EUR 486,42 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. AMPIRE VSC-E-BMW11 Griffleisten Rückfahrkamera BMW 1er 3er 5er X1 X5 X6 Kamera

AMPIRE VSC-E-BMW11 Griffleisten Rückfahrkamera BMW 1er 3er 5er X1 X5 X6 Kamera: [IMG] EUR 169,00 End Date: 19. Mai. 09:27 Buy It Now for only: US EUR 169,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW Soundsystem Ampire BMW-S2 BMW 1er 3er 5er Lautsprecher Untersitzbässe

BMW Soundsystem Ampire BMW-S2 BMW 1er 3er 5er Lautsprecher Untersitzbässe: [IMG] EUR 499,00 End Date: 20. Jan. 12:41 Buy It Now for only: US EUR 499,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Ampire BMW S1 Lautsprecher 3 Wege Komponenten System Plug & Play Auto Spezifisch

Ampire BMW S1 Lautsprecher 3 Wege Komponenten System Plug & Play Auto Spezifisch: [IMG] EUR 198,00 End Date: 15. Okt. 08:57 Buy It Now for only: US EUR 198,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Alarmanlage Directed 3903/Ampire Viper + GPS + Innenraum-Überwachung

Alarmanlage Directed 3903/Ampire Viper + GPS + Innenraum-Überwachung: Hallo zusammen Ich biete hier die Alarmanlage aus meinem F21 116d an. Sie war vorher in einem F22 220d von einem Freund verbaut. [IMG]...