Amnesia: The Dark Descent

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Knobelbecher, 07.09.2010.

1. #1 Knobelbecher, 07.09.2010
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Ein geniales Horror Adventure mit einer heftigen Atmosphäre..

YouTube - Amnesia: The Dark Descent - Scary Gameplay
    YouTube - Amnesia The Dark Descent Water Horror

Hier gibt's auch eine Demo:

Amnesia: The Dark Descent (PC) im Test bei GameStar.de

Dieser Geist im Wasser in der Demo macht einen echt Panik - Man sieht nur wie da etwas durch's Wasser geht, und sobald du selbst in das Wasser "trittst" hörst du schnelle laute Schritte die auf dich zurennen und du willst da nur noch schnellstmöglich raus ... o0

Am besten spielt man das Kopfhörer oder 5.1 Soundsystem.

Die Atmosphäre kommt am besten rüber, wenn man selbst an der Maus sitzt. :eusa_shifty:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amnesia: The Dark Descent

Die Seite wird geladen...

Amnesia: The Dark Descent - Ähnliche Themen

1. M140i on the dyno - Video

M140i on the dyno - Video: Na endlich :-) Sorry, aber der Dyno Chef redet leider Englisch... [MEDIA]
  2. The next 100 years, die BMW 100 Jahr Feier

The next 100 years, die BMW 100 Jahr Feier: War eigentlich ausser den 1M Protagonisten niemand sonst in München zu den Feierlichkeiten, oder habe ich ein Thema dafür übersehen? Ich war das...
  3. [Verkauft] Satz Winterräder Dezent RE dark 7,5x18 ET45, 225/40/18 F20,F21

Satz Winterräder Dezent RE dark 7,5x18 ET45, 225/40/18 F20,F21: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Winterräder Dezent RE dark 7,5x18 ET45, mit Semperit Speedgrip Reifen in der Größe 225/40/18....
  4. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

[Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  5. [E8x] Back to the roots; zurück zum 120i?

Back to the roots; zurück zum 120i?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir ein BMW 120i Cabrio Bj 08 zulege. Ich hatte damals einen 120i Bj07 und hatte mit dem Motor nur...