AMI-Leipzig-Meeting

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von BMWrazr, 14.02.2008.

  1. #1 BMWrazr, 14.02.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Es ist zwar noch eine Weile hin, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass manche Leute hier etwas länger brauchen, was die Entscheidungsfindung betrifft... :roll:

    Deshalb jetzt hier meine Anfrage: Wer hat ebenfalls vor auf die Messe zu gehen und würde gern dazukommen? (Nicht, dass es am Ende wieder heißt: "Wieso habt ihr denn nichts gesagt, wäre auch gern gekommen..." usw. -> Siehe Frankfurt-Meeting! :p )

    Folgende Termine stehen zur Auswahl:
    - 06.04. (So.)
    - 13.04. (So.)

    Vorgesehene Treffzeit in Leipzig: ca. 10 - 11 Uhr (wegen Vermeidung von Parkplatzproblemen... :? )

    Björn und ich gehen da auf jeden Fall hin. Weitere Interessenten sind herzlich eingeladen sich zu melden.

    Einfach mal angeben, welcher Termin der günstigere wäre.

    Aktuell:
    - Thomas Crown
    - BMWrazr

    Schöne Grüße,
    Katja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas Crown, 14.02.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Katja, Du darfs eines nicht vergessen.
    Die Langschläfer, die bei 2-3h Fahrt trotzdem bis 7Uhr schlafen wollen :?
    Mensch, als ich jung war, bin ich auch morgens um 6 ins Auto zur IAA oder um 5.30 zur AMI und abends zurück. (Damals war es noch schneller nach Amsterdam zu kommen als nach Leipzig von meinen Eltern aus :shock: :D )

    Los Leute, reisst Euch mal zusammen :lol:
    Auf, auf.
    Falls es jemand auf den Magen schlägt, in Leipzig kann man sehr gut frühstücken. Wir haben auch zwei berühmte Kneipenmeilen :P 8)
     
  4. #3 Pedal2Metal, 14.02.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ich bin am Überlegen, ob ich mal hinfahren sollte :D Wenn ja, dann wär ich natürlich nem Treffen gegenüber nicht abgeneigt :) Ich sag dann aber nochmal bescheid, falls es sich ergibt.
     
  5. #4 funkydoctor, 14.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    AMI???

    Noch nie gehört :twisted:

    Ich hab die IAA direkt vor der Tür - was soll ich mich da auf die gefährliche Reise in den Osten begeben...?

    :oops: :wink:
     
  6. #5 Pedal2Metal, 14.02.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    AMI war ich auch noch nicht, IAA schon zweimal. Werde es mir aber vielleicht mal angucken.
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Soll das jetzt ne Sauftour oder ne Automesse werden? :wink:

    Für ne Sauftour fände ich "10-11 Uhr" (morgens) eher zeitig.... :P Herrlich, wie man so nen thread vollspammen kann, gell funky? :wink:
     
  8. #7 funkydoctor, 14.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ja, ich geb alles heute!

    Hab Dir ja lange genug über die Schulter geguckt ;) :twisted:
     
  9. #8 HavannaClub3.0, 14.02.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    einfache Antwort: die haben inzwischen die besseren Strassen... :wink:
     
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Der Funky fährt A3 Wiesbaden - Frankfurt zur IAA; die ist zwar nicht in perfektem Zustand, aber da kann man schnell fahren, so richtig schnell :D
     
  11. #10 funkydoctor, 14.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    funky fährt natürlich A66 zur Messe - da kann man aber auch schnell fahren, und zwar auf nagelneuen Fahrbahnen ;)
     
  12. #11 Thomas Crown, 14.02.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    1. Im Osten ist es schöner als im Westen, allein die Atmosphäre,
    2. ich zitiere:"In Sachsen, wo die schönen Frauen auf den Bäuem wachsen!" :lol:
    3. Weil man sich auch mal selbst eine Meinung bilden sollte. Knapp 65-70% der Westdeutschen waren noch nicht im Osten meckern aber wie Sau, weil sie keine Ahnung haben! :shock: :twisted:
    4. Leipzig ist die schönste Stadt in Deutschland. Hamburg hält wohl noch mit.
    5. Zitat Goethe: "Mein Leipzig lob´ ich mir, es ist ein Klein-Paris."
    6. die AMI ist nicht so überlaufen und man kan viel mehr machen/anfassen.
     
  13. #12 KarlPeter, 14.02.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Das mag schon so sein - nur wenn die den Mund aufmachen, fällt einem alles runter. :whistle: :fahne:
     
  14. #13 HavannaClub3.0, 14.02.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    (fast) jede andere im Bett ist mir lieber als die Sächsin aufm Baum... :wink:

    @pp98529: Mund aufmachen naja :twisted: aber reden??? :evil:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWrazr, 15.02.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Ein paar weitere überzeugende Argumente, die für die Leipziger Messe sprechen, wären wohl paar Bilder... :wink: (Und ich muss definitiv sagen: Diese Fotos waren um einiges leichter zu kriegen, als die Shots auf der IAA... :? Da konnte man froh sein, auch nur einen groben Blick auf diverse Fahrzeuge zu werfen... :shock: )

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    @ funky -> IAA vor der Tür ist natürlich was Feines. Ganz klar. Die IAA ist ja auch eine Pflicht-Veranstaltung, meiner Meinung nach. Aber trotzdem heißt es ja nicht, dass die AMI deshalb uninteressant ist. :)

    Wenns nach mir ginge und ich mit meinen Finanzen etwas besser aufgestellt wäre, als jetzt... Da wären für mich dann z. B. auch Genf, Detroit, L.A., Tokio und "was es eben nicht so alles gibt with Cars..." auch ziemlich interessante Shows... :mrgreen:
     
  17. #15 KarlPeter, 15.02.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Na Katja nun bleib mal auf Erde, nicht das Du dich da noch übernimmst und demnächst noch ins All fliegst. :roll: :lach_flash: :fahne: :winkewinke:

    Gruß Peter :schaefchen:
     
Thema:

AMI-Leipzig-Meeting

Die Seite wird geladen...

AMI-Leipzig-Meeting - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Leipzig

    Grüße aus Leipzig: Ein Herzliches Hallo an alle :) Nachdem ich nun schon ein paar Wochen hier angemeldet bin, wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist...
  2. 8.5.2016 1m Meeting Nürburgring

    8.5.2016 1m Meeting Nürburgring: 20 Wagen kommen am Sonntag zum Nürburgring. Würden uns freuen wenn sich weitere anschließen.
  3. 118i aus Leipzig

    118i aus Leipzig: Hi, mein Name ist Mario. Ich bin 23 Jahre jung und komme aus Leipzig. Ich fahre größtenteils Kurzstrecken in der Stadt und habe mir aus dem Grund...
  4. Hallo aus LEIPZIG

    Hallo aus LEIPZIG: Hallo, da ich auch relativ neu bin, möchte ich mich und meinen Liebling auch mal vorstellen: Jan , 21 Jahre, total überwältigt von diesem Auto,...
  5. Suche Codierer in Leipzig oder Kaiserslautern

    Suche Codierer in Leipzig oder Kaiserslautern: Hi Leute suche einen Codierer der an meinem e82 endlich die Start Stop Automatik ausschaltet. Entweder in Leipzig oder in Kaiserslautern. Bin vom...