amerikanisches Geräusch beim öffnen und Schließen

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von irgendwieanders, 15.01.2010.

  1. #1 irgendwieanders, 15.01.2010
    irgendwieanders

    irgendwieanders 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Baujahr:
    07/2017
    Hey liebe Bmw-Freunde,

    in amerikanischen Serien haben die immer Autos, die beim Öffnen und beim Schließen des Fahrzeugs so nen geilen Ton abgeben. Ich habe schon bei Ebay geschaut, wo und wie man sich sowas einbauen kann, aber nichts gefunden.
    Würde mich freuen, wenn jemand sowas schon hat oder weiß, wo es sowas gibt!

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Such mal nach einem Chirp Modul.

    Es gibt auch viele Alarmanlagen, bei denen sowas mit drin ist.
     
  4. #3 irgendwieanders, 15.01.2010
    irgendwieanders

    irgendwieanders 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Baujahr:
    07/2017
    Hey vielen Dank, das ist das Richtige! hast du sowas eingebaut?
     
  5. Cjris

    Cjris Guest

    such ma.....gibt einen recht aktuellen thread dazu...:daumen:

    p.s. das gerät is auch in D nicht zugelassen

    gruß
     
  6. #5 oVerboost, 16.01.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kannst dir wie pl1er im Forum die original BMW Alarmanlage nachrüsten (nicht einmal teuer) und dann kannst du es dir beim Händler oder bei Thorsten codieren lassen. :wink:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cjris

    Cjris Guest

    hast du dann auch dieses typische geräusch ???
    doch wohl eher nur ne alarmanlage

    gruß
     
  9. #7 oVerboost, 17.01.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    ?
    "pl1er" hat es, nicht ich.
     
Thema:

amerikanisches Geräusch beim öffnen und Schließen

Die Seite wird geladen...

amerikanisches Geräusch beim öffnen und Schließen - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  3. [E87] Getriebeölwechsel, komische Geräusche

    Getriebeölwechsel, komische Geräusche: Schönen Abend, Ich habe heute mein Getriebeöl gewechselt. Anestoßen haben mich einige Themen, wo nach dem Wechsel die Gänge leichter flutschten...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

    Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...