amerikanisches Geräusch beim öffnen und Schließen

Diskutiere amerikanisches Geräusch beim öffnen und Schließen im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey liebe Bmw-Freunde, in amerikanischen Serien haben die immer Autos, die beim Öffnen und beim Schließen des Fahrzeugs so nen geilen Ton...

  1. #1 irgendwieanders, 15.01.2010
    irgendwieanders

    irgendwieanders 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Christoph
    Hey liebe Bmw-Freunde,

    in amerikanischen Serien haben die immer Autos, die beim Öffnen und beim Schließen des Fahrzeugs so nen geilen Ton abgeben. Ich habe schon bei Ebay geschaut, wo und wie man sich sowas einbauen kann, aber nichts gefunden.
    Würde mich freuen, wenn jemand sowas schon hat oder weiß, wo es sowas gibt!

    Viele Grüße
     
  2. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Such mal nach einem Chirp Modul.

    Es gibt auch viele Alarmanlagen, bei denen sowas mit drin ist.
     
  3. #3 irgendwieanders, 15.01.2010
    irgendwieanders

    irgendwieanders 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Christoph
    Hey vielen Dank, das ist das Richtige! hast du sowas eingebaut?
     
  4. Cjris

    Cjris Guest

    such ma.....gibt einen recht aktuellen thread dazu...:daumen:

    p.s. das gerät is auch in D nicht zugelassen

    gruß
     
  5. #5 oVerboost, 16.01.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kannst dir wie pl1er im Forum die original BMW Alarmanlage nachrüsten (nicht einmal teuer) und dann kannst du es dir beim Händler oder bei Thorsten codieren lassen. :wink:
     
  6. Cjris

    Cjris Guest

    hast du dann auch dieses typische geräusch ???
    doch wohl eher nur ne alarmanlage

    gruß
     
  7. #7 oVerboost, 17.01.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    ?
    "pl1er" hat es, nicht ich.
     
Thema:

amerikanisches Geräusch beim öffnen und Schließen

Die Seite wird geladen...

amerikanisches Geräusch beim öffnen und Schließen - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Mein kleiner macht komische Geräusche

    Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  3. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...