amerikanisches Geräusch beim öffnen und Schließen

Diskutiere amerikanisches Geräusch beim öffnen und Schließen im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey liebe Bmw-Freunde, in amerikanischen Serien haben die immer Autos, die beim Öffnen und beim Schließen des Fahrzeugs so nen geilen Ton...

  1. #1 irgendwieanders, 15.01.2010
    irgendwieanders

    irgendwieanders 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Christoph
    Hey liebe Bmw-Freunde,

    in amerikanischen Serien haben die immer Autos, die beim Öffnen und beim Schließen des Fahrzeugs so nen geilen Ton abgeben. Ich habe schon bei Ebay geschaut, wo und wie man sich sowas einbauen kann, aber nichts gefunden.
    Würde mich freuen, wenn jemand sowas schon hat oder weiß, wo es sowas gibt!

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Such mal nach einem Chirp Modul.

    Es gibt auch viele Alarmanlagen, bei denen sowas mit drin ist.
     
  4. #3 irgendwieanders, 15.01.2010
    irgendwieanders

    irgendwieanders 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Christoph
    Hey vielen Dank, das ist das Richtige! hast du sowas eingebaut?
     
  5. Cjris

    Cjris Guest

    such ma.....gibt einen recht aktuellen thread dazu...:daumen:

    p.s. das gerät is auch in D nicht zugelassen

    gruß
     
  6. #5 oVerboost, 16.01.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kannst dir wie pl1er im Forum die original BMW Alarmanlage nachrüsten (nicht einmal teuer) und dann kannst du es dir beim Händler oder bei Thorsten codieren lassen. :wink:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cjris

    Cjris Guest

    hast du dann auch dieses typische geräusch ???
    doch wohl eher nur ne alarmanlage

    gruß
     
  9. #7 oVerboost, 17.01.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    ?
    "pl1er" hat es, nicht ich.
     
Thema:

amerikanisches Geräusch beim öffnen und Schließen

Die Seite wird geladen...

amerikanisches Geräusch beim öffnen und Schließen - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...