amerikanisches Geräusch beim öffnen und Schließen

Diskutiere amerikanisches Geräusch beim öffnen und Schließen im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey liebe Bmw-Freunde, in amerikanischen Serien haben die immer Autos, die beim Öffnen und beim Schließen des Fahrzeugs so nen geilen Ton...

  1. #1 irgendwieanders, 15.01.2010
    irgendwieanders

    irgendwieanders 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Baujahr:
    07/2017
    Hey liebe Bmw-Freunde,

    in amerikanischen Serien haben die immer Autos, die beim Öffnen und beim Schließen des Fahrzeugs so nen geilen Ton abgeben. Ich habe schon bei Ebay geschaut, wo und wie man sich sowas einbauen kann, aber nichts gefunden.
    Würde mich freuen, wenn jemand sowas schon hat oder weiß, wo es sowas gibt!

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Such mal nach einem Chirp Modul.

    Es gibt auch viele Alarmanlagen, bei denen sowas mit drin ist.
     
  4. #3 irgendwieanders, 15.01.2010
    irgendwieanders

    irgendwieanders 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Baujahr:
    07/2017
    Hey vielen Dank, das ist das Richtige! hast du sowas eingebaut?
     
  5. Cjris

    Cjris Guest

    such ma.....gibt einen recht aktuellen thread dazu...:daumen:

    p.s. das gerät is auch in D nicht zugelassen

    gruß
     
  6. #5 oVerboost, 16.01.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kannst dir wie pl1er im Forum die original BMW Alarmanlage nachrüsten (nicht einmal teuer) und dann kannst du es dir beim Händler oder bei Thorsten codieren lassen. :wink:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cjris

    Cjris Guest

    hast du dann auch dieses typische geräusch ???
    doch wohl eher nur ne alarmanlage

    gruß
     
  9. #7 oVerboost, 17.01.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    ?
    "pl1er" hat es, nicht ich.
     
Thema:

amerikanisches Geräusch beim öffnen und Schließen

Die Seite wird geladen...

amerikanisches Geräusch beim öffnen und Schließen - Ähnliche Themen

  1. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  2. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  3. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  4. Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video)

    Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video): Hey Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Bmw 123d Gekauft mit 163 Tkm auf der Uhr. Habe schon immer Dieses Rasseln, klackern (oder wie man...
  5. Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem

    Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir noch weitergeholfen werden kann. Ich bin inzwischen über den Status der...