Ambientelicht Klemme 58g bzw. wie Stecker vom FRM lösen?

Diskutiere Ambientelicht Klemme 58g bzw. wie Stecker vom FRM lösen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habt ihr eine Idee bzw. Erfahrung, wo ich am Besten Klemme 58g (gedimmte Innenbeleuchtung, z.B. Ambientelicht) im Bereich des...

1. 1erll

1erll 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

habt ihr eine Idee bzw. Erfahrung, wo ich am Besten Klemme 58g (gedimmte Innenbeleuchtung, z.B. Ambientelicht) im Bereich des Fussraums anzapfen kann?
    Bis zum Fussraummodul bin ich gekommen, dort ist die Klemme z.B. am Stecker X14259 PIN 21 - ich habe aber weder identifzieren können, welcher der drei (?) Stecker am FRM der besagte X14259 ist, noch wie ich die Stecker vom FRM lösen kann?
    Wer sich damit auskennt lacht wahrscheinlich drüber :-)

Wäre super wenn mir jemand einen guten Tipp geben kann! Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ambientelicht Klemme 58g bzw. wie Stecker vom FRM lösen?
Die Seite wird geladen...

Ambientelicht Klemme 58g bzw. wie Stecker vom FRM lösen? - Ähnliche Themen

1. [E87] Rasseln bzw. Klackern im Motorraum

Rasseln bzw. Klackern im Motorraum: Guten Abend, ich habe einen 116i aus dem Jahr April 2006 mit 170.000 Kilometer. Ich habe vom Thema mit dem Kettenspanner bzw. Steuerkette gehört...
  2. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. Fahrstabilitätsregelsystem Störung bzw. Ausfall

Fahrstabilitätsregelsystem Störung bzw. Ausfall: Hallo zusammen , war schon einige Zeit nicht mehr hier, weil der 116 i ja doch recht pflegeleicht ist. Nun aber zum Problem. Vor ca. 3 Tagen...
  5. [F20] Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck)

Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck): Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich habe auf die Sportbremse aber in Performance große umgebaut also hinten 345er und vorne 370er...