Ambientelicht Klemme 58g bzw. wie Stecker vom FRM lösen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 1erll, 22.03.2012.

  1. 1erll

    1erll 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habt ihr eine Idee bzw. Erfahrung, wo ich am Besten Klemme 58g (gedimmte Innenbeleuchtung, z.B. Ambientelicht) im Bereich des Fussraums anzapfen kann?
    Bis zum Fussraummodul bin ich gekommen, dort ist die Klemme z.B. am Stecker X14259 PIN 21 - ich habe aber weder identifzieren können, welcher der drei (?) Stecker am FRM der besagte X14259 ist, noch wie ich die Stecker vom FRM lösen kann?
    Wer sich damit auskennt lacht wahrscheinlich drüber :-)

    Wäre super wenn mir jemand einen guten Tipp geben kann! Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ambientelicht Klemme 58g bzw. wie Stecker vom FRM lösen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 39 klemme 58g

    ,
  2. bmw klemme 58g

    ,
  3. bmw Kabelklemme lösen

Die Seite wird geladen...

Ambientelicht Klemme 58g bzw. wie Stecker vom FRM lösen? - Ähnliche Themen

  1. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  2. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  3. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

    Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...
  4. Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen

    Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen: Servus zusammen, war am WE mal wieder unterm Auto unterwegs - nur diesmal mit nem Freund, der das Auto noch nicht kannte. Nach kurzer Zeit machte...
  5. Brauche Hilfe beim FRM

    Brauche Hilfe beim FRM: Hallo! Ich bräuchte die Hilfe von Experten und ich glaube hier bin ich genau richtig. Ich fahre einen BMW E87 (120d) Bj. 2004. Ich habe das...