Ambientelicht B-Säule

Diskutiere Ambientelicht B-Säule im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sehr schön finde ich das Ambientelicht an der B-Säule vom F20. Das leuchtet zum Glück auch in dem schönen Orange. [IMG] Kann man das oder...

  1. #1 xerox00, 27.05.2012
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Sehr schön finde ich das Ambientelicht an der B-Säule vom F20. Das leuchtet zum Glück auch in dem schönen Orange.

    [​IMG]

    Kann man das oder hat das schon jemand im E8x nachgerüstet?

    Teilenummer hab ich gefunden: 63319242154

    Punkt 11 ist das

    [​IMG]

    Nur bei der Beschreibung steht nur Lichtleiter B-Säule!
    Sitz in dem Teil gar keine eigene LED?

    MFG Danny
     
  2. #2 hidden1011, 27.05.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Ich finde du solltest einen F20 kaufen wenn dir die sachen so gut gefallen
     
  3. #3 xerox00, 27.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Nein das wird defintiv nix, der innerenraum ist schon echt schick und zwei bis drei dinge würde ich auch gerne haben... aber außen, ne lass mal... da behalte ich meinen kleinen lieber :icon_smile:

    ich meine da ist ja echt kein vergleich bis auf die Farbe :wink:
     
  4. #4 Bmw 118, 06.06.2012
    Bmw 118

    Bmw 118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Blaze
    Spritmonitor:
    Schon jemand weitergekommen finde nähmlich das es zum
    Ambiente gut passt
     
  5. #5 Falschparker, 07.06.2012
    Falschparker

    Falschparker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    und wo wurdet ihr das dann anschließen? kabel ins dach und da zu sonem lichtschaltzentrum?
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Was ist denn Teil 10? Diese sieht so aus als würden das die LEDs sein in der B-Säule die auch für Teil 11 verantwortlich sind. *meine Vermutung*

    Die Ambientebeleuchtung im E92/E93 ist auch so gelöst, dass ein Lichtleiter von einer Seite mit einer LED betrieben wird.
     
  7. #7 Falschparker, 07.06.2012
    Falschparker

    Falschparker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    wer probierts als erstes und schreibt dann auch was der spaß kostet?

    wie kann man dann da die farbe verstellen?
     
Thema: Ambientelicht B-Säule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 63319242154

Die Seite wird geladen...

Ambientelicht B-Säule - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. ABC-Säulen Verkleidung E82 Individual Anthrazit

    ABC-Säulen Verkleidung E82 Individual Anthrazit: Hey, wie der Titel schon sagt, Suche ich für mein E82-Coupe die ABC-Säulen Verkleidung in Individual Anthrazit. Freue mich über alle Angebote....
  3. Verkleidung von der A-Säule abnehmen?

    Verkleidung von der A-Säule abnehmen?: Hallo, weiß einer wie ich die Verkleidung von der A-Säule runter bekomme ohne das ich etwas kaputt mache?
  4. A Säule M140i demontieren #Dashcam

    A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  5. Servus aus'm Lkr. Dachau b. München

    Servus aus'm Lkr. Dachau b. München: Griaß eich beinander, habe ein paar Tage mitgelesen und entschlossen auch ein Teil der Community zu werden. :wink: Kurz zu meiner Person: Mein...