ambientebeleuchtung von letronix finde ich zu dunkel

Diskutiere ambientebeleuchtung von letronix finde ich zu dunkel im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin ich hab gestern die ambientebeleuchtung von letronix verbaut. War aber dann doch nicht so glücklich mit der Helligkeit. Was könnte man machen...

  1. Norick

    Norick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich hab gestern die ambientebeleuchtung von letronix verbaut. War aber dann doch nicht so glücklich mit der Helligkeit. Was könnte man machen um die Heller zu bekommen? Habt ihr irgendwelche Ideen?
     
  2. #2 djflip_187, 31.07.2021
    djflip_187

    djflip_187 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Das kommt auf die Art der Helligkeitsregelung der Ambientebeleuchtung an.
    woher hast du die Stromversorgung geholt?
    Auf der anderen Seite soll eine Ambientebeleuchtung auch kein Flutlicht sein.
     
    Norick gefällt das.
  3. Norick

    Norick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin am Lichtschalter gegangen. Ja das es kein Flutlicht sein soll, ist mir klar so hell will ich das auch nicht. Aber etwas heller wäre schon ganz schön
     
  4. #4 djflip_187, 01.08.2021
    djflip_187

    djflip_187 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Das Signal der Innenraumbeleuchtung ist bereits ein PWM-Signal. Der Controller der Ambientebeleuchtung wird hier wohl 12V ungeregelt erwarten und daher könnte die Beleuchtung nicht mit voller Stärke leuchten.
    Ich hab gesehen, von Letronix gibt es verschiedene Versionen. Welche hast du bei dir verbaut?
    Was für einen 1er hast du eigentlich?
     
  5. Norick

    Norick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Ich hab Connect Serie* 1 wenn es das ist was du meinst? Ich fahr einen 118d
     
  6. #6 djflip_187, 01.08.2021
    djflip_187

    djflip_187 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Ich würde an deiner stelle die 12v vom Zigarettenanzünder (Klemme 30) versuchen. Dann sollte die Beleuchtung heller werden. die Innenraumbeleuchtung (Klemme 58g) ist für deine Ambientebeleuchtung nicht die richtige Eahl.
     
    Norick gefällt das.
  7. Norick

    Norick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
     
  8. Norick

    Norick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay vielen Dank für deine Hilfe ich werde das mal morgen direkt ausprobieren.
     
Thema:

ambientebeleuchtung von letronix finde ich zu dunkel

Die Seite wird geladen...

ambientebeleuchtung von letronix finde ich zu dunkel - Ähnliche Themen

  1. Ambientebeleuchtung über Mittelkonsole

    Ambientebeleuchtung über Mittelkonsole: Servus zusammen, hab die Suchfunktion bereits bemüht aber leider dazu nix finden können: ich würde gerne ähnlich starke LEDs wie die von...
  2. Ambientebeleuchtung 4er RGB LED 12V

    Ambientebeleuchtung 4er RGB LED 12V: Biete eine Ambientebeleuchtung die ich hier gekauft habe......
  3. Ambientebeleuchtung in Tür einbauen

    Ambientebeleuchtung in Tür einbauen: Servus zusammen, ich würde gerne in die Fahrer- sowie Beifahrertür einen LED-Strip einbauen. Anscheinend gibt es dort eine LED für die...
  4. Strom abzweigen für Ambientebeleuchtung

    Strom abzweigen für Ambientebeleuchtung: Hallo Habe von Letronix die RGB Ambientebeleuchtung bestellt. Sind leider nur Lichtleiter und keine richtige LED-Leisten wie bei einigen BMW,...
  5. Ambientebeleuchtung von einfarbig auf blau/mehrfarbig ändern

    Ambientebeleuchtung von einfarbig auf blau/mehrfarbig ändern: Hallo, habe einen F20 aus 2012 mit Lichtpaket und Navi Prof aber keine Line. Somit ist zwar eine Ambientebeleuchtung vorhanden, diese leuchtet...