Ambientebeleuchtung über Mittelkonsole

Diskutiere Ambientebeleuchtung über Mittelkonsole im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus zusammen, hab die Suchfunktion bereits bemüht aber leider dazu nix finden können: ich würde gerne ähnlich starke LEDs wie die von...

  1. #1 Da_Wast140, 07.03.2021
    Da_Wast140

    Da_Wast140 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2020
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    nahe München
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2017
    Vorname:
    Basti
    Spritmonitor:
    Servus zusammen,

    hab die Suchfunktion bereits bemüht aber leider dazu nix finden können: ich würde gerne ähnlich starke LEDs wie die von Benzinfabrik (für Fußraum und Türgriffe) für die Ambientebeleuchtung die auf die Mittelkonsole scheint verbauen. Passen da auch Module von Benzinfabrik oder muss ich da auf Marke Eigenbau setzen?

    Freu mich auf eure Ideen :swapeyes_blue:
     
  2. Mb2win

    Mb2win 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    Dennis
    https://www.1erforum.de/threads/ambientebeleuchtung-dosenhalter-und-aschenbecher.271639/

    Hier findest du bisschen was dazu. Module von Benzinfabrik passen aber (!) Die sind in der Mittelkonsole verdammt hell. Die Distanz ist sehr gering und daher strahlt das schon sehr auf die Becherhalter. Sieht man auch in dem Link ein wenig.

    Außerdem hat auch directo super in seinem Umbau beschrieben falls es auch ums verbauen geht:

    https://www.1erforum.de/threads/directos-mineralgrauer-m140i-xdrive.273438/page-10#post-3072892
     
    Da_Wast140 und directo gefällt das.
  3. #3 directo, 07.03.2021
    directo

    directo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2020
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Großhadern
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    Danke Dennis, ich glaube jedoch, dass er das Auflicht im Dach meint.
    Sollte dem so sein, @_Flix hat seine von der benzinfabrik bearbeiten lassen. Der kann dir mehr sagen.
     
    Mb2win und Da_Wast140 gefällt das.
  4. #4 SilberE87, 07.03.2021
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    1.825
    Ort:
    Norddeutschland
    Vielleicht möchte er es uns ja noch verraten, welchen Teil der Ambientebeleuchtung er genau meint. :?:
     
  5. #5 Da_Wast140, 07.03.2021
    Da_Wast140

    Da_Wast140 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2020
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    nahe München
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2017
    Vorname:
    Basti
    Spritmonitor:
    genau das war der erste Gedanke: das Licht was aus den 2 kleinen Öffnungen bei der Haupt-Innenraumbeleuchtung kommt ist gemeint

    die andere Ambientebeleuchtung unter dem Radio war mir gar nicht bekannt, da ich einen LCI 2 habe, sieht aber auch interessant aus, v.a. in den oben genannten Beiträgen in der Ausbaustufe mit den Lichtleitern sieht das echt toll aus!
     
    Mb2win gefällt das.
  6. Mb2win

    Mb2win 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    Dennis
    OK sorry für den Schnellschuss
     
    bubble_m gefällt das.
Thema:

Ambientebeleuchtung über Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung über Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. ambientebeleuchtung von letronix finde ich zu dunkel

    ambientebeleuchtung von letronix finde ich zu dunkel: Moin ich hab gestern die ambientebeleuchtung von letronix verbaut. War aber dann doch nicht so glücklich mit der Helligkeit. Was könnte man machen...
  2. Ambientebeleuchtung 4er RGB LED 12V

    Ambientebeleuchtung 4er RGB LED 12V: Biete eine Ambientebeleuchtung die ich hier gekauft habe......
  3. Ambientebeleuchtung in Tür einbauen

    Ambientebeleuchtung in Tür einbauen: Servus zusammen, ich würde gerne in die Fahrer- sowie Beifahrertür einen LED-Strip einbauen. Anscheinend gibt es dort eine LED für die...
  4. Strom abzweigen für Ambientebeleuchtung

    Strom abzweigen für Ambientebeleuchtung: Hallo Habe von Letronix die RGB Ambientebeleuchtung bestellt. Sind leider nur Lichtleiter und keine richtige LED-Leisten wie bei einigen BMW,...
  5. Ambientebeleuchtung von einfarbig auf blau/mehrfarbig ändern

    Ambientebeleuchtung von einfarbig auf blau/mehrfarbig ändern: Hallo, habe einen F20 aus 2012 mit Lichtpaket und Navi Prof aber keine Line. Somit ist zwar eine Ambientebeleuchtung vorhanden, diese leuchtet...