Ambientebeleuchtung/Auflicht OHNE Lichtpaket
Diskutiere Ambientebeleuchtung/Auflicht OHNE Lichtpaket im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Vielleicht kommen wir gemeinsam hinter die Logik, wann die Ambientebeleuchtung (zwei kleine LEDs neben der Innenbeleuchtung vorne, gehen mit dem...
Thema:
Ambientebeleuchtung/Auflicht OHNE Lichtpaket
Die Seite wird geladen...
-
Ambientebeleuchtung/Auflicht OHNE Lichtpaket - Ähnliche Themen
-
Ambientebeleuchtung B-Säule nachrüsten.
Ambientebeleuchtung B-Säule nachrüsten.: Moin Zusammen, ich würde gerne bei meinem F20 (12/2017) die Ambientebeleuchtung in der B-Säule nachrüsten (aus dem Urban-Line bzw. 3er BMW) Ich... -
ambientebeleuchtung von letronix finde ich zu dunkel
ambientebeleuchtung von letronix finde ich zu dunkel: Moin ich hab gestern die ambientebeleuchtung von letronix verbaut. War aber dann doch nicht so glücklich mit der Helligkeit. Was könnte man machen... -
Ambientebeleuchtung über Mittelkonsole
Ambientebeleuchtung über Mittelkonsole: Servus zusammen, hab die Suchfunktion bereits bemüht aber leider dazu nix finden können: ich würde gerne ähnlich starke LEDs wie die von... -
Ambientebeleuchtung 4er RGB LED 12V
Ambientebeleuchtung 4er RGB LED 12V: Biete eine Ambientebeleuchtung die ich hier gekauft habe...... -
Ambientebeleuchtung in Tür einbauen
Ambientebeleuchtung in Tür einbauen: Servus zusammen, ich würde gerne in die Fahrer- sowie Beifahrertür einen LED-Strip einbauen. Anscheinend gibt es dort eine LED für die...