[E87] Ambientebeleuchtung ändern

Diskutiere Ambientebeleuchtung ändern im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; :blumen::blumen: Hallo Leute ,ich hätte da mal eine Frage . habe bei meinem kleinen die innenbeleuchtung und den Tacho in blau geändert ....

  1. gurke

    gurke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Andi
    :blumen::blumen: Hallo Leute ,ich hätte da mal eine Frage .

    habe bei meinem kleinen die innenbeleuchtung und den Tacho in blau geändert . Jetzt würde ich gerne die Ambientebeleuchtung auch in blau ändern . hat das schon einer gemacht oder weis jemand mehr darüber . Ich sitze jetzt schon seit Stunden hier vor meinem Comp. und find nix :blumen::blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Würde mich auch Interessieren, hab den Plan auch schon aber leider weiß ich nich ob das klappt =/
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Sorry for off-topic, ABER: :eusa_doh:
     
  5. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    wem es gefällt ;)
     
  6. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Ums nochmal deutlich zu machen:

    :eusa_doh:


    ;-)
     
  7. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Naja, besser wie Pink :narr:

    Aber jetzt BTT, hat einr ne Ahnung ob man die LED´s im Himmel tauschen bzw auslöten kann?
     
  8. #7 Automarkenwechsler, 05.01.2013
    Automarkenwechsler

    Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...an der Elbe...
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Du meinst die beiden roten LEDs im Schaltzentrum Dach:

    RealOEM.com * BMW E82 135i Switch unit roof

    Richtig?

    Wüsste nicht warum die nicht auslötbar sein sollten, musst halt das Schaltzentrum mal ausbauen und gucken was da verbaut ist. Wenn man selber den Tacho ungelötet hat bzw jemanden dafür hat sollte das eigentlich kein Problem darstellen.

    EDIT: Pics vom Umbau auf Blau würde ich gerne sehen...
     
  9. #8 Nerothan, 05.01.2013
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Nun ist er Volkswagenisiert...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. gurke

    gurke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Andi
    sorry war ein paar tage nicht da , ürgendwie kann ich keine Bilder hochladen da hab ich sie . Das mit dem löten wäre kein problem aber ich würde gerne wissen ob es diese Orangenen Plastikstäbchen auch in blau gibt oder ob ich etwas austüffteln muß
     
  12. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    47
    Von BMW wirds da nix geben, da die in allen Modellen orange sind.

    OT: VW hat nicht umsonst die blaue Innenbeleuchtung wieder aufgegeben...
     
Thema: Ambientebeleuchtung ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 ambientelicht ändern

    ,
  2. ausbau ambientebeleuchtung bmw 1er e87

Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung ändern - Ähnliche Themen

  1. E82 Felgenfarbe ändern

    E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  2. Ändern im Biete Bereich

    Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )
  3. ASD-Sound ändern mit Carly

    ASD-Sound ändern mit Carly: Hi, hab seit heute diese Carly-App. Soweit so gut. Klappt auch alles wunderbar mit dem Auslesen und Kodieren. Nur wurde mir dann die...
  4. [E8x] Innenleuchte hinten high mit Leselampen und Ambientebeleuchtung

    Innenleuchte hinten high mit Leselampen und Ambientebeleuchtung: Hey zusammen, biete meine hintere Innenleuchte in high-Ausführung mit Leselampen und Ambientebeleuchtung an. Sie ist in Top-Zustand und hat keine...
  5. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...