Ambientbeleuchtung vom 3er Cabrio in den Türen.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von I_Am_Bizarre, 20.10.2011.

1. #1 I_Am_Bizarre, 20.10.2011
    I_Am_Bizarre

I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Ich bin letztens mit dem neuen 3er Cabrio von einem Freund gefahren und der hatte eine sehr geile ambientbeleuchtung der Türen. Es war ein etwas vorstehendes plastikteil das an der TÜr entlang ging und die handablage in schönem Orange beleuchtet hat. Kann man das nachrüsten? oder kennt jemand so led Klebestreifen die genau diese BMW-Farbe haben? Verdammt sah das geil aus :-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.10.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ohne die Optik zu verpfuschen kannste das nicht nachrüsten.

4. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Denke auch dass du das auf Grund der komplett unterschiedlichen Innenverkleidung der Türen zwischen den Modellen das nicht nachrüsten kannst...

Bzw. nicht ohne sehr sehr hohe kosten. Individuell lässt sich ja alles irgendwie herstellen. Aber ob das in Relation steht ;)

Und bitte lass die Finger von irgendwelchen LED-Klebeleisten ...

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ich habe die Lichtleiter vom Coupé bzw. Cabrio samt LEDs zu Hause liegen und wollte sie auch einbauen. Nur leider ist da kein Platz. Ich habe mir dann überlegt den langen Leiter unter die lange Leiste im Armaturenbrett zu bauen, allerdings bin ich durch meinen Jobwechsel nicht mehr dazu gekommen. Wenn du die Teile haben möchtest und selbst ein bisschen probieren möchtest, verkaufe ich sie gern!

LG Flo

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ambientbeleuchtung vom 3er Cabrio in den Türen.

Die Seite wird geladen...

Ambientbeleuchtung vom 3er Cabrio in den Türen. - Ähnliche Themen

1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  3. Tür fest

Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. Windgeräusche 2er Cabrio

Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....