Ambientbeleuchtung vom 3er Cabrio in den Türen.

Diskutiere Ambientbeleuchtung vom 3er Cabrio in den Türen. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich bin letztens mit dem neuen 3er Cabrio von einem Freund gefahren und der hatte eine sehr geile ambientbeleuchtung der Türen. Es war ein etwas...

  1. #1 I_Am_Bizarre, 20.10.2011
    I_Am_Bizarre

    I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76327
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Ich bin letztens mit dem neuen 3er Cabrio von einem Freund gefahren und der hatte eine sehr geile ambientbeleuchtung der Türen. Es war ein etwas vorstehendes plastikteil das an der TÜr entlang ging und die handablage in schönem Orange beleuchtet hat. Kann man das nachrüsten? oder kennt jemand so led Klebestreifen die genau diese BMW-Farbe haben? Verdammt sah das geil aus :-)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. #2 BMWlover, 20.10.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ohne die Optik zu verpfuschen kannste das nicht nachrüsten.
     
  3. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Denke auch dass du das auf Grund der komplett unterschiedlichen Innenverkleidung der Türen zwischen den Modellen das nicht nachrüsten kannst...

    Bzw. nicht ohne sehr sehr hohe kosten. Individuell lässt sich ja alles irgendwie herstellen. Aber ob das in Relation steht ;)

    Und bitte lass die Finger von irgendwelchen LED-Klebeleisten ...
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich habe die Lichtleiter vom Coupé bzw. Cabrio samt LEDs zu Hause liegen und wollte sie auch einbauen. Nur leider ist da kein Platz. Ich habe mir dann überlegt den langen Leiter unter die lange Leiste im Armaturenbrett zu bauen, allerdings bin ich durch meinen Jobwechsel nicht mehr dazu gekommen. Wenn du die Teile haben möchtest und selbst ein bisschen probieren möchtest, verkaufe ich sie gern!

    LG Flo
     
Thema:

Ambientbeleuchtung vom 3er Cabrio in den Türen.

Die Seite wird geladen...

Ambientbeleuchtung vom 3er Cabrio in den Türen. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  4. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  5. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...