Amazon und Probleme beim ausliefern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Amazon und Probleme beim ausliefern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich warte seit 1 Woche auf Bücher welche bereits nach 2 Tagen da sein sollten. Offensichtlich hats DHL bzw die Post irgendwie verlegt....

  1. #1 Cerberus, 01.12.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Ich warte seit 1 Woche auf Bücher welche bereits nach 2 Tagen da sein sollten.

    Offensichtlich hats DHL bzw die Post irgendwie verlegt.

    Kann mir jemand eine Email Adresse geben wo ich mich erkundigen kann wo das ganze liegen geblieben ist.


    Gruss
    Cerberus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 01.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Du brauchst halt erst mal die Paketnummer
     
  4. #3 Cerberus, 01.12.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Hab ich.
     
  5. #4 Spiderin, 01.12.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Dann gehst auf die Seite von DHL, da kannst den Status abfragen.

    EDIT:

    HIER eingeben
     
  6. #5 Cerberus, 01.12.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Danke :daumen:

    Hab angerufen bekomme es morgen. Bei der Adressübertragung ging was schief drum konnten sie es nicht ausliefern, hätte es sonst am 26sten bekommen sollen.
     
  7. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    :tanzen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DerKleineLukas, 02.12.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Und ich dachte schon, Amazon würde sich weigern deinen neu bestellten 1er Auszuliefern.
     
  10. #8 Cerberus, 02.12.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Haben sie das auch im Sortiment? :?

    Wobei so weit hergeholt ist das Thema ja nicht, es hat sehr wohl mit 1ern zu tun nur eben mit dem (M)1
     
Thema:

Amazon und Probleme beim ausliefern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Amazon und Probleme beim ausliefern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  2. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...