Amazon und Probleme beim ausliefern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Amazon und Probleme beim ausliefern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich warte seit 1 Woche auf Bücher welche bereits nach 2 Tagen da sein sollten. Offensichtlich hats DHL bzw die Post irgendwie verlegt....

  1. #1 Cerberus, 01.12.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Ich warte seit 1 Woche auf Bücher welche bereits nach 2 Tagen da sein sollten.

    Offensichtlich hats DHL bzw die Post irgendwie verlegt.

    Kann mir jemand eine Email Adresse geben wo ich mich erkundigen kann wo das ganze liegen geblieben ist.


    Gruss
    Cerberus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 01.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Du brauchst halt erst mal die Paketnummer
     
  4. #3 Cerberus, 01.12.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Hab ich.
     
  5. #4 Spiderin, 01.12.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Dann gehst auf die Seite von DHL, da kannst den Status abfragen.

    EDIT:

    HIER eingeben
     
  6. #5 Cerberus, 01.12.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Danke :daumen:

    Hab angerufen bekomme es morgen. Bei der Adressübertragung ging was schief drum konnten sie es nicht ausliefern, hätte es sonst am 26sten bekommen sollen.
     
  7. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    :tanzen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DerKleineLukas, 02.12.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Und ich dachte schon, Amazon würde sich weigern deinen neu bestellten 1er Auszuliefern.
     
  10. #8 Cerberus, 02.12.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Haben sie das auch im Sortiment? :?

    Wobei so weit hergeholt ist das Thema ja nicht, es hat sehr wohl mit 1ern zu tun nur eben mit dem (M)1
     
Thema:

Amazon und Probleme beim ausliefern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Amazon und Probleme beim ausliefern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  3. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  4. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  5. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

    Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...