Amaturenbrett beledern. Sattler gesucht in Berlin.

Diskutiere Amaturenbrett beledern. Sattler gesucht in Berlin. im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, da mein kleiner ständig in der Sonne steht löst sich die dicke gummischicht beim Amaturenbrett in höhe der Kante beim...

  1. #1 treehacker, 25.01.2015
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute,

    da mein kleiner ständig in der Sonne steht löst sich die dicke gummischicht beim Amaturenbrett in höhe der Kante beim Beifahrerairbag.
    Ich habe schon probiert mit einer Spritze etwas Klebstoff unterzuspritzen aber das Resultat ist nicht so ganz dolle wie man beim Bild sieht.
    Da ich in kürze aber mal mit dem Wagen eine Europa Tour mache und dann auch in Berlin vorbei komme, wollte ich fragen ob jemand einen richtig guten Sattler kennt der mit das Amaturenbrett komplett in Leder beiziehen könnte mit schönen Ziernähten und so wie beim 6er Cockpit....?!
    Denn hier auf der Insel ist dazu keiner fähig :-(
    Oder hat jemand noch eine Idee wie ich das wieder halbwegs vernüftig hinbekomme?!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NeuDesign, 25.01.2015
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Würde mich auch brennend interessieren - sieht bestimmt genial aus. Ich schließe mich mal deiner Suche an - zwar nicht an Berlin gebunden, aber im Ruhrpott sollte auch ein fähiger Sattler sein, oder?
     
  4. #3 treehacker, 25.01.2015
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Also ich denke in Deutschland sollte man da mehr Glück haben jemand gutes zu finden :-)
    Mir ist es halt wichtig, dass der das Armaturenbrett auch richtig ausbauen kann und wieder einbauen ohne das nachher alles klappert.
    Ich hatte hier mal meinen Sattler gefragt der mir auch die Sitze in Leder gemacht hat ob der das Armaturenbrett machen kann.. aber der traut sich nicht daran wegen dem airbag und so... :-/
     
  5. #4 treehacker, 28.01.2015
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Hat niemand einen Kontakt ?!
     
  6. #5 118d driver, 30.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2015
    118d driver

    118d driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin-Brandenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Frank
  7. #6 treehacker, 31.01.2015
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    danke für den Kontakt.
    Hat schon jemand erfahrung mit denen gemacht?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amaturenbrett beledern. Sattler gesucht in Berlin.

Die Seite wird geladen...

Amaturenbrett beledern. Sattler gesucht in Berlin. - Ähnliche Themen

  1. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  2. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  3. Ein Hallo aus Berlin

    Ein Hallo aus Berlin: Hallo 1er-Freaks,-Nerds, -Fahrer- und Fahrerinnen, nachdem ich hier schon eine Weile anonym mitlese, möchte ich mich endlich im neuen Jahr mal...
  4. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

    Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  5. Probefahrt mit ST XA gesucht!

    Probefahrt mit ST XA gesucht!: hallo Ich suche im Raum Mittelfranken jemanden der bestenfalls in einem F20/21 dieses besagte Fahrwerk verbaut hat, und mich mal für ein paar...