[E88] Amaturen knacken beim airbag

Diskutiere Amaturen knacken beim airbag im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hat jemand auch das problem, das es vom airbag auf der beifahrer seite recht laut knackt beim fahren? Das müsste doch eig auf garantie gehen oder?...

  1. #1 Domi125, 24.02.2014
    Domi125

    Domi125 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kronach
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Dominik
    Hat jemand auch das problem, das es vom airbag auf der beifahrer seite recht laut knackt beim fahren? Das müsste doch eig auf garantie gehen oder? Hab das aber erst seit kurzen davor war es nur über gepflasterten straßen jetz knackt es eig schon dauerhaft :(
     
  2. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..über Knack und Knarzgeräusche gibts schon eine Menge Beitraege..
    bitte "SUCHE" bemuehen..:daumen:

    lg
    indo5
     
  3. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    2.503
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Drück mal in Richtung Frontscheibe, bei mir war es dann wieder weg.
    Kam irgendwann wieder, einfach wieder drücken und es ist wieder eine Weile weg
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..genau - Armaturenbrett ganz vorne Richtung Scheibe drücken - hatte ich auch ein "Spiel" - bis heute hat der :icon_smile: es nicht geschafft, die Geräusche wegzubekommen :unibrow:

    lg
    indo5
     
  5. infla

    infla 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Hab das Armaturenbrett tauschen lassen auf Europlus Garantie, jetzt funkts
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    bei mir knackts auch auf der Beifahrerseite. Ich bilde mir ein, dass das nur bei eingeschalteter Klimaanlage so ist. VErmutlich auch durch das Bilstein B14, dass etwas härter durchschlägt.
     
  7. #7 Marcwuta, 07.03.2014
    Marcwuta

    Marcwuta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Marc
    Das knacken habe ich auch aber zum Glück nicht immer, es scheint so als baut sie eine Spannung auf dann knackt es und ist wieder ne weile still und nach einer weile knackt es wieder.
     
Thema: Amaturen knacken beim airbag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Knacken in Innenraum beim BMW125i Cabrio beim Fahren?

Die Seite wird geladen...

Amaturen knacken beim airbag - Ähnliche Themen

  1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  4. Knacken , Ticken Heckbereich

    Knacken , Ticken Heckbereich: Hi, meiner knackt oder tickt (oder wie auch immer man das bezeichenen soll ) sporadisch im Heckbereich. Man kann es nicht etwa durch Schläglöcher...
  5. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...