[E88] Amaturen knacken beim airbag

Diskutiere Amaturen knacken beim airbag im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hat jemand auch das problem, das es vom airbag auf der beifahrer seite recht laut knackt beim fahren? Das müsste doch eig auf garantie gehen oder?...

  1. #1 Domi125, 24.02.2014
    Domi125

    Domi125 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kronach
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Dominik
    Hat jemand auch das problem, das es vom airbag auf der beifahrer seite recht laut knackt beim fahren? Das müsste doch eig auf garantie gehen oder? Hab das aber erst seit kurzen davor war es nur über gepflasterten straßen jetz knackt es eig schon dauerhaft :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..über Knack und Knarzgeräusche gibts schon eine Menge Beitraege..
    bitte "SUCHE" bemuehen..:daumen:

    lg
    indo5
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.448
    Zustimmungen:
    2.013
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Drück mal in Richtung Frontscheibe, bei mir war es dann wieder weg.
    Kam irgendwann wieder, einfach wieder drücken und es ist wieder eine Weile weg
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..genau - Armaturenbrett ganz vorne Richtung Scheibe drücken - hatte ich auch ein "Spiel" - bis heute hat der :icon_smile: es nicht geschafft, die Geräusche wegzubekommen :unibrow:

    lg
    indo5
     
  6. infla

    infla 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Hab das Armaturenbrett tauschen lassen auf Europlus Garantie, jetzt funkts
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. joe266

    joe266 Guest

    bei mir knackts auch auf der Beifahrerseite. Ich bilde mir ein, dass das nur bei eingeschalteter Klimaanlage so ist. VErmutlich auch durch das Bilstein B14, dass etwas härter durchschlägt.
     
  9. #7 Marcwuta, 07.03.2014
    Marcwuta

    Marcwuta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Marc
    Das knacken habe ich auch aber zum Glück nicht immer, es scheint so als baut sie eine Spannung auf dann knackt es und ist wieder ne weile still und nach einer weile knackt es wieder.
     
Thema: Amaturen knacken beim airbag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Knacken in Innenraum beim BMW125i Cabrio beim Fahren?

Die Seite wird geladen...

Amaturen knacken beim airbag - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...