[F20] Amateurfunkgerät in BMW 1er

Diskutiere Amateurfunkgerät in BMW 1er im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin zusammen, mal eine Frage in die Gemeinde. Da ich Funkamateur bin wollte ich nun doch ein IC 2730 einbauen. Allerdings wollte ich in dem Fond...

  1. #1 BMWAndi, 25.06.2022
    BMWAndi

    BMWAndi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Honovere
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Moin zusammen,

    mal eine Frage in die Gemeinde.
    Da ich Funkamateur bin wollte ich nun doch ein IC 2730 einbauen. Allerdings wollte ich in dem Fond nichts festschrauben, also ab in den Kofferraum.
    OK, nur wie ?

    Daher mal eine Frage bevor ich alles neu erfinde, sind hier weitere Funkamateure und nutzen ihre Geräte im 1er?
    Wenn ja, wie habt ihr das Ganze gelöst?

    Vielen Dank!

    Andi
     
  2. #2 SilberE87, 26.06.2022
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    2.365
    Ort:
    Norddeutschland
    Geräteträgeraufnahme vom Verstärker neben der Batterie oder Steuergeräten hinter der Kotflügelverkleidung wären denkbar, aber da gibt es nichts Spezifisches zu beachten, was sich anders als bei anderen Fahrzeugen darstellen würde.
     
  3. #3 BMWAndi, 26.06.2022
    BMWAndi

    BMWAndi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Honovere
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Das ist klar, mir ging es aber um Bilder.

    Wie hat der Eine oder Andere das mit der Antenne gelöst, Kabel nach vorne fürs Bedienteil gelegt, etc.
     
Thema:

Amateurfunkgerät in BMW 1er

Die Seite wird geladen...

Amateurfunkgerät in BMW 1er - Ähnliche Themen

  1. Suche BMW 135i Coupe

    Suche BMW 135i Coupe: Servus, bin auf der Suche nach einem gepflegten BMW 135i Coupé mit dem N55 Motor, Automatik und unter 130.000 km. Gerne einfach mal alles...
  2. SUCHE BMW 135i Coupe N55

    SUCHE BMW 135i Coupe N55: Servus, bin auf der Suche nach einem gepflegten BMW 135i Coupé mit dem N55 Motor, Automatik und unter 130.000 km. Gerne einfach mal alles...
  3. BMW Styling 256 17 Zoll für E87 + Bridgestone 4/7mm

    BMW Styling 256 17 Zoll für E87 + Bridgestone 4/7mm: Biete hier wegen Umstieg auf 18 Zoll von meinem 1er die Sommer Kompletträder in 7x17 an. Die Felgen haben keinerlei Beschädigungen, weder Kratzer...
  4. Problem mit Gurtverlängerung BMW X1

    Problem mit Gurtverlängerung BMW X1: Hallo zusammen, ich habe einen X1 und drei kleine Kinder, jetzt habe ich drei Gurtverlänegrungen bestellt (weil drei auf der Rückbank echt...
  5. [F2x] BMW Styling 708

    BMW Styling 708: Gibt es erste Hand Erfahrungen mit einer BMW 19" Styling 708 Felge auf einem F2x M240i? Original wurde die Felge auf dem F30 ausgeliefert.