Am Potzberg heulen wieder die Motoren! Bergslaom am 3. und 4.08.2013

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im Rennsport" wurde erstellt von florian83, 29.07.2013.

  1. #1 florian83, 29.07.2013
    florian83

    florian83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haschbach
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Florian
    Hallo Zusammen,
    am kommenden Wochenende ist wieder der Bergslalom auf der alten Bergrennstrecke am Potzberg.
    Der Potzberg liegt im Kreis Kusel, genauer Zwischen Neunkirchen und Mühlbach/Glan.
    Würd mich freuen wenn dieses Jahr mal ein 1er am start wäre!
    hier mal noch ein Flyer von der Veranstaltung
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 provo, 30.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2013
    provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    bin da leider verhindert und fahre üblicherweise hier in BaWü Slalom. Bin dieses Jahr auch schon eine Rhein Neckar Pokal Veranstaltung gefahren, wenn ich alles vom RNP fahren würde wäre ich vielleicht da, aber Problem beim RNP zu dem diese Veranstaltung auch zählt sind die verschiedenen Reglements. Werde wahrscheinlich aber beim Bergslalom in Zotzenbach starten.Und bezüglich 1er im Slalom, Klick mal auf meine Signatur ;-)
     
Thema:

Am Potzberg heulen wieder die Motoren! Bergslaom am 3. und 4.08.2013

Die Seite wird geladen...

Am Potzberg heulen wieder die Motoren! Bergslaom am 3. und 4.08.2013 - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  2. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  3. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  4. Leistungssteigerung n55 Motor

    Leistungssteigerung n55 Motor: Hallo ich wollte mir mal vorschläge und Informationen zur Leistungssteigerung meines 135i Coupes holen. Ich wollte mir eine dp (200Zellen) und...
  5. Diesel Motor Dämmung E87 N47

    Diesel Motor Dämmung E87 N47: Hallo, ich bin letztens einen X1 gefahren und muss sagen ich finde diesen ein klein wenig "wertiger" als den 1er. Wobei man bei beiden Fahrzeugen...