Am Potzberg heulen wieder die Motoren! Bergslaom am 3. und 4.08.2013

Diskutiere Am Potzberg heulen wieder die Motoren! Bergslaom am 3. und 4.08.2013 im Der 1er BMW im Rennsport Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, am kommenden Wochenende ist wieder der Bergslalom auf der alten Bergrennstrecke am Potzberg. Der Potzberg liegt im Kreis Kusel,...

1. #1 florian83, 29.07.2013
    florian83

florian83 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Florian
    Hallo Zusammen,
    am kommenden Wochenende ist wieder der Bergslalom auf der alten Bergrennstrecke am Potzberg.
    Der Potzberg liegt im Kreis Kusel, genauer Zwischen Neunkirchen und Mühlbach/Glan.
    Würd mich freuen wenn dieses Jahr mal ein 1er am start wäre!
    hier mal noch ein Flyer von der Veranstaltung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 provo, 30.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2013
    provo

provo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    bin da leider verhindert und fahre üblicherweise hier in BaWü Slalom. Bin dieses Jahr auch schon eine Rhein Neckar Pokal Veranstaltung gefahren, wenn ich alles vom RNP fahren würde wäre ich vielleicht da, aber Problem beim RNP zu dem diese Veranstaltung auch zählt sind die verschiedenen Reglements. Werde wahrscheinlich aber beim Bergslalom in Zotzenbach starten.Und bezüglich 1er im Slalom, Klick mal auf meine Signatur ;-)

Thema:

Am Potzberg heulen wieder die Motoren! Bergslaom am 3. und 4.08.2013

Die Seite wird geladen...

Am Potzberg heulen wieder die Motoren! Bergslaom am 3. und 4.08.2013 - Ähnliche Themen

1. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  2. [E87] Schlapper Motor, Leistungsverlust

Schlapper Motor, Leistungsverlust: Moin, Habe mich gerade vorgestellt und habe nun gleich das erste Problem, bei dem ich euren Rat brauche. Derzeit plagt mich aber ein meiner...
  3. [E87] Müder Motor, liegts am DPF?

Müder Motor, liegts am DPF?: Hallo 1er Gemeinschaft, ich lese schon seit 2 Jahren hier mit, habe mich aber nun aufgrund meines Anliegens auch mal registriert. Ich muss jetzt...
  4. Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem

Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir noch weitergeholfen werden kann. Ich bin inzwischen über den Status der...
  5. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...