Am Potzberg heulen wieder die Motoren! Bergslaom am 3. und 4.08.2013

Diskutiere Am Potzberg heulen wieder die Motoren! Bergslaom am 3. und 4.08.2013 im Der 1er BMW im Rennsport Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, am kommenden Wochenende ist wieder der Bergslalom auf der alten Bergrennstrecke am Potzberg. Der Potzberg liegt im Kreis Kusel,...

  1. #1 florian83, 29.07.2013
    florian83

    florian83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haschbach
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Florian
    Hallo Zusammen,
    am kommenden Wochenende ist wieder der Bergslalom auf der alten Bergrennstrecke am Potzberg.
    Der Potzberg liegt im Kreis Kusel, genauer Zwischen Neunkirchen und Mühlbach/Glan.
    Würd mich freuen wenn dieses Jahr mal ein 1er am start wäre!
    hier mal noch ein Flyer von der Veranstaltung
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 provo, 30.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2013
    provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    bin da leider verhindert und fahre üblicherweise hier in BaWü Slalom. Bin dieses Jahr auch schon eine Rhein Neckar Pokal Veranstaltung gefahren, wenn ich alles vom RNP fahren würde wäre ich vielleicht da, aber Problem beim RNP zu dem diese Veranstaltung auch zählt sind die verschiedenen Reglements. Werde wahrscheinlich aber beim Bergslalom in Zotzenbach starten.Und bezüglich 1er im Slalom, Klick mal auf meine Signatur ;-)
     
Thema:

Am Potzberg heulen wieder die Motoren! Bergslaom am 3. und 4.08.2013

Die Seite wird geladen...

Am Potzberg heulen wieder die Motoren! Bergslaom am 3. und 4.08.2013 - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  4. [E87] Heulen zwischen 70-100kmh

    Heulen zwischen 70-100kmh: Hallo zusammen, Seit heute mein Diff und ominöse Lager zwischen Kardan und Diff getauscht worden sind habe ich ab ca 70kmh ein relativ lautes...
  5. [E81] Motor überhitzt und Öldruck niedrig

    Motor überhitzt und Öldruck niedrig: Hallo Liebes Forum, habe wiedermal Probleme mit meinem 116i BJ07 und 111000 km auf der Uhr. Und zwar leuchtet momentan, immer wenn ich mehr als...