Am Potzberg Heulen wieder die Motoren!! Bergslalom am 3. und 4.8.2013

Diskutiere Am Potzberg Heulen wieder die Motoren!! Bergslalom am 3. und 4.8.2013 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Zusammen, am kommenden Wochenende ist wieder der Bergslalom auf der alten Bergrennstrecke am Potzberg. Der Potzberg liegt im Kreis Kusel,...

1. #1 florian83, 29.07.2013
    florian83

florian83 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Florian
    Hallo Zusammen,
    am kommenden Wochenende ist wieder der Bergslalom auf der alten Bergrennstrecke am Potzberg.
    Der Potzberg liegt im Kreis Kusel, genauer Zwischen Neunkirchen und Mühlbach/Glan.
    Würd mich freuen wenn dieses Jahr mal ein 1er am start wäre!
    hier mal noch ein Flyer von der Veranstaltung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Am Potzberg Heulen wieder die Motoren!! Bergslalom am 3. und 4.8.2013

Die Seite wird geladen...

Am Potzberg Heulen wieder die Motoren!! Bergslalom am 3. und 4.8.2013 - Ähnliche Themen

1. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  2. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  3. 3. Bremslicht E82 Coupe

3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...
  4. [E87] leises heulen bei gaswegnahme

leises heulen bei gaswegnahme: hallo da ich letztens mal ohne Musik/Radio unterwegs war, ist mir aufgefallen das wenn ich bei 90-100 km/h komplett vom Gas gehe, ein leises ich...
  5. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...