Am Montag ist es soweit (iPhone Frage)

Diskutiere Am Montag ist es soweit (iPhone Frage) im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, habe mich gestern auch endlich dazu entschlossen mir einen 1er zu holen. 116i Schwarz BMW Radio Business CD Und VIEL...

  1. #1 Orange 1, 18.06.2008
    Orange 1

    Orange 1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    Hallo Zusammen,

    habe mich gestern auch endlich dazu entschlossen mir einen 1er zu holen.

    116i
    Schwarz
    BMW Radio Business CD
    Und VIEL Ausstattung :-)

    Ich habe das Thema hier zwar schon öfter gefunden aber ich muss nochmal Fragen.

    Die iPod vorbereitung ist mir klar das sie teuer ist aber ich habe noch nie die Antwort dazu gefunden ob das iPhone auch funktioniert? Von der Steuerung her sollte es ja eigentlich klappen oder.

    Sollte das nicht der Fall sein kann ich mir die Rund 500€ sparen:-)

    Danke für eure hilfe!

    Und auf gute Zusammenarbeit :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 Orange 1, 18.06.2008
    Orange 1

    Orange 1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    Das ist ja super vielen Dank!

    Die Threads hatte ich mit der Suche nicht gefunden.

    THX
     
  5. #4 BMWrazr, 18.06.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem 116er! :)

    Gruß,
    Katja
     
  6. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    herzlich willkommen im forum und wenn du deinen "kleinen" hast, immer schön nochmal unter "Vorstellung" vorstellen ;)
     
Thema:

Am Montag ist es soweit (iPhone Frage)

Die Seite wird geladen...

Am Montag ist es soweit (iPhone Frage) - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  4. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....