Am Montag ist es soweit (iPhone Frage)

Diskutiere Am Montag ist es soweit (iPhone Frage) im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, habe mich gestern auch endlich dazu entschlossen mir einen 1er zu holen. 116i Schwarz BMW Radio Business CD Und VIEL...

  1. #1 Orange 1, 18.06.2008
    Orange 1

    Orange 1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    Hallo Zusammen,

    habe mich gestern auch endlich dazu entschlossen mir einen 1er zu holen.

    116i
    Schwarz
    BMW Radio Business CD
    Und VIEL Ausstattung :-)

    Ich habe das Thema hier zwar schon öfter gefunden aber ich muss nochmal Fragen.

    Die iPod vorbereitung ist mir klar das sie teuer ist aber ich habe noch nie die Antwort dazu gefunden ob das iPhone auch funktioniert? Von der Steuerung her sollte es ja eigentlich klappen oder.

    Sollte das nicht der Fall sein kann ich mir die Rund 500€ sparen:-)

    Danke für eure hilfe!

    Und auf gute Zusammenarbeit :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
  4. #3 Orange 1, 18.06.2008
    Orange 1

    Orange 1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    Das ist ja super vielen Dank!

    Die Threads hatte ich mit der Suche nicht gefunden.

    THX
     
  5. #4 BMWrazr, 18.06.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem 116er! :)

    Gruß,
    Katja
     
  6. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    herzlich willkommen im forum und wenn du deinen "kleinen" hast, immer schön nochmal unter "Vorstellung" vorstellen ;)
     
Thema:

Am Montag ist es soweit (iPhone Frage)

Die Seite wird geladen...

Am Montag ist es soweit (iPhone Frage) - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

    Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  3. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  4. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  5. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...