Am Mittwoch im Test

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von automagazin24, 01.02.2008.

  1. #1 automagazin24, 01.02.2008
    automagazin24

    automagazin24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hall Zusammen,

    wir haben ab Mittwoch einen 123d im Test.
    Da ich von den V-Max Probs gehört habe wäre vielleicht ein direkter Vergleich zwischen Serie und Pressefahrzeug interessant ?

    Sind den nhier Leipziger 123d fahrer/innen?


    grüße,

    klaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ja, das wäre sehr interessant!!

    Gerade für unsere Probleme mit BMW würde ich zu gerne wissen, was ein "Pressefahrzeug" als Top-Speed erreicht.

    Bitte unbedingt mal mit GPS messen - das ist sicherlich wichtig für unsere Sache wegen des eingebremsten Top-Speeds.


    Leider komme ich aus dem Ruhrgebiet, und habe Wi-Reifen bis 210 km/h drauf :cry:

    Und wenn BMW nur halbwegs schlau ist, würden die das Pressefahrzeug eh offen ausliefern!!
     
  4. #3 automagazin24, 01.02.2008
    automagazin24

    automagazin24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ja eben top-speed find ich ja am interessantesten, von daher geht die erste fahrt (wenns wetter auch mitmacht) eh auf die BAB, hoffentlich hat die kiste ordentlich WR drauf... naja mit 210er kann man aber auch kurzzeitig schneller fahren, mal sehen.
     
  5. #4 delicous23, 01.02.2008
    delicous23

    delicous23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
  6. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Hallo,

    bitte auch das aktuelle Schreiben von BMW (ich denke, das wird nach und nach allen, die sich beschwert haben zugehen) beachten:

    http://1erforum.de/viewtopic.php?p=113033#113033

    Ich würde nichtmal 340km Anfahrt scheuen, um Klarheit in die Angelegenheit zu bringen, aber ich befürchte, es wird sich nicht machen lassen (beruflich).
     
  7. #6 bernich, 01.02.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Ich hab V-Winterreifen...wohne aber in München...sind auch leider 420 km/h :roll:
     
  8. #7 nightperson, 01.02.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    @ automagazin24

    Gute Idee. Ich bin zwar nicht aus Leipzig, sondern wohne einige hundert km westlich davon, jedoch bin ich am Dienstag evtl. in der Nähe von Hannover. Denke. das liegt so ziemlich in der Mitte zwischen Düsseldorf und Leipzig. Ich wäre bereit, mein Auto zur Verfügung zu stellen, und vielleicht könnten wir uns im Raum Hannover treffen? Die Entscheidung, ob ich am Dienstag dort bin, erfahre ich aber wahrscheinlich erst am Montag von meinem Kunden. Kurzfristige Terminvereinbarung dürfte dann über PN kein Problem sein :wink:

    Gruss,
    Andreas
     
  9. #8 curacao, 01.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    erwartet auch keiner dass du DAS schaffst :lach_flash: :woohoo:
     
  10. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Achja: "Ab Mittwoch":

    Mal Butter bei die Fisch: Bis wann spätestens müßte das denn über die Bühne?

    Wenns nicht genau Mittwoch sein müßte (und vielleicht sogar am Wochenende noch geht) würde das die Suche vielleicht erleichtern.

    Obwohl ich auch dann noch nicht sicher sagen kann, ob es bei mir ginge.
     
  11. #10 bernich, 01.02.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    sch****.....so kommts wenn man als multitasking-fähiger mann meint man müsse 3 sachen gleichzeitig machen :evil: :lol:
     
  12. #11 eiinser, 01.02.2008
    eiinser

    eiinser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK MUC
  13. #12 bernich, 01.02.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Re: trollig??

    reicht doch du nase :wink:
     
  14. #13 eiinser, 01.02.2008
    eiinser

    eiinser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK MUC
    Re: trollig??

    Die Nase revidiert sich und Tauscht V gegen H.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bernich, 01.02.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Re: trollig??

    8)
     
  17. #15 nightperson, 01.02.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Stimmt, der 123d steht ja erst ab Mittwoch zur Verfügung, damit entfällt der Dienstags-Termin :( Sorry hab' da garnicht drauf geachtet :oops:

    Gruss,
    Andreas
     
Thema:

Am Mittwoch im Test

Die Seite wird geladen...

Am Mittwoch im Test - Ähnliche Themen

  1. Auto mit Tester auslesen

    Auto mit Tester auslesen: Hallo zusammen! Ich habe eben mit nem Kollegen meinen 120d ausgelesen zum 2. mal ausgelesen. Mein Kollege hat so nen professionellen Tester...
  2. Test-Thread M140i/M240i

    Test-Thread M140i/M240i: Ich dachte es wäre nicht schlecht hierfür ein neues Thread aufzumachen damit die einzelne Tests sich nicht in andere Threads verlieren. Hier...
  3. Test M140i oder M240i

    Test M140i oder M240i: obwohl ja die ersten Kunden schon einen haben finde ich nirgendwo einen Testbericht - in keiner Zeitschrift oder im Inet?
  4. Mittwoch, 18.05 Donauinsel 19:00 Uhr

    Mittwoch, 18.05 Donauinsel 19:00 Uhr: Dieses Mal haben wir schon 5 Zusagen. Freuen uns auf jeden, der vorbeischaut!
  5. Mittwoch, den 27.04 um 19:30 auf der Donauinsel

    Mittwoch, den 27.04 um 19:30 auf der Donauinsel: [IMG] War ein schönes erstes Treffen auf der Donauinsel. Freuen uns über jeden der vorbeischaut. :-)