[E87] Am Fahrersitz lösen sich die Nähte (verschleiß)

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Berry2002, 04.09.2014.

  1. #1 Berry2002, 04.09.2014
    Berry2002

    Berry2002 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem 116i löst sich der Fahrersitz nach 4 Jahren langsam auf, hat dieses Problem noch jemand?
    Sportsitze, Stoff, an der Seite die Rückenhallterung ist verschlissen.
    Ich bich nicht Übergewichtig und auch Übergroß, daran liegt es nicht.


    Berry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Am Fahrersitz lösen sich die Nähte (verschleiß)

Die Seite wird geladen...

Am Fahrersitz lösen sich die Nähte (verschleiß) - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

    Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...
  2. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  3. E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand

    E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand: Biete hier eine schwarze Rückwand für den Fahrersitz vom E46 M3 Cabrio, noch originalverpackt....
  4. 1er M Coupe Handbremsbalg / Handbremsabdeckung Alcantara mit orangener Naht

    1er M Coupe Handbremsbalg / Handbremsabdeckung Alcantara mit orangener Naht: Suche noch den original 1er M Coupe Alcantara Handbremsbalg / Handbremsabdeckung mit orangenen Nähten.
  5. Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?

    Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?: Hallo, mein Bezug des Fahrersitzes "Sensatec Flashpoint", also das Kunstleder, hat die üblichen Risse im Material. Nun kann ich einen völlig...