[E87] Am Fahrersitz lösen sich die Nähte (verschleiß)

Diskutiere Am Fahrersitz lösen sich die Nähte (verschleiß) im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, bei meinem 116i löst sich der Fahrersitz nach 4 Jahren langsam auf, hat dieses Problem noch jemand? Sportsitze, Stoff, an der Seite die...

1. #1 Berry2002, 04.09.2014
    Berry2002

Berry2002 1er-Interessent(in)

Hallo,
    bei meinem 116i löst sich der Fahrersitz nach 4 Jahren langsam auf, hat dieses Problem noch jemand?
    Sportsitze, Stoff, an der Seite die Rückenhallterung ist verschlissen.
    Ich bich nicht Übergewichtig und auch Übergroß, daran liegt es nicht.

Berry

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Am Fahrersitz lösen sich die Nähte (verschleiß)

Die Seite wird geladen...

Am Fahrersitz lösen sich die Nähte (verschleiß) - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  2. [Verkauft] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose

Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose: Hallo, letztens gab es auf der Autobahn ein schlagen/klopfen vom Unterboden. Ich bin also auf den nächsten Parkplatz gefahren. Das Ergebnis war...
  5. [E87] Klackern beim Lenken unter Fahrersitz + Video

Klackern beim Lenken unter Fahrersitz + Video: Hi, ich habe folgendes problem: beim Lenken v links nach rechts, nur in fahrt, nicht wenn ich stehe, habe ich ein geräusch, als ob irgendein teil...