Am Auspuff erkennen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von jaque, 14.02.2012.

  1. jaque

    jaque 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ist der Auspuff Durchmesser beim 116d und 120d unterschiedlich ?
    Würde mich mal interessieren ?

    Lg jaque
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baumeister, 14.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
    Baumeister

    Baumeister 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Spritmonitor:
    Kein Unterschied
     
  4. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Nein, ist identisch.

    EDIT: Oh, too late, wie ich sehe. :D
     
  5. jaque

    jaque 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Äh okay, dann sieht man nie was unter der Haube steckt.
    Hätte mir schon gewünscht das ein 120d Doppelrohr bekommt:cry:
     
  6. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Doppelendrohr gibts erst ab dem 125d/i.
     
  7. #6 projekt09, 14.02.2012
    projekt09

    projekt09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Und das ist auch gut so :D
     
  8. Mischa

    Mischa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Na ein Glück hat der 120er kein doppeltes Rohr. Je dezenter desto besser. :icon_cool:
     
  9. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Naja, die zwei Endrohre auf der selben Seite sind ja noch recht dezent. Mit jeweils einem Endrohr auf der rechten und einem auf der linken Seite, wie es wohl beim kommenden 135i aussieht, ist's schon wesentlich markanter.
     
  10. #9 projekt09, 14.02.2012
    projekt09

    projekt09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    "süß" trifft es wohl eher :D Das eine Rohr geht gar nicht.. beim E8x wars super, aber bei F20 sieht das einfach nur lächerlich aus.
     
  11. ftc84

    ftc84 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    understatement pur :P
     
  12. Mischa

    Mischa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Ich fahre gerne "lächerlich" herum, wie du es nennst. Kann auch gut damit leben, dass es dir und anderen nicht gefällt. Ich kann nur nochmal betonen, wie genial ich Underdog-Autos finde .. :icon_cool:
     
  13. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Ich bin zwar normal auch eher Fan von Understatement, aber die Auspuffanlage der kleineren Motorisierungen wirkt schon etwas verloren an dem vergleichsweise klobigen Heck. Aber so ist das wohl mit den Geschmäckern. :D
     
  14. #13 projekt09, 14.02.2012
    projekt09

    projekt09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Klang vielleicht ein wenig hart. Ich schließe mich mal mammuts Meinung an :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Mischa

    Mischa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Ist schon OK, im Zweifel wehre ich mich ;)
     
  17. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich frag mich, was die Leute immer mit einer Anlage mit am besten 2x70mm wollen, an einem im Endeffekt popeligem 2 Liter Diesel.. Ich hab mit dem Endrohr keinen Schmerz, ist das letzte was mich beim Neukauf stören würde.
     
Thema:

Am Auspuff erkennen

Die Seite wird geladen...

Am Auspuff erkennen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

    Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...
  2. Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive

    Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive: Guten Tag Ich bin neu hier und weiss nicht genau ob ich die frage jetzt am richtigen ort stelle.. Hab schon überall vergleiche gesucht und bin...
  3. Suche Diesel Performance Auspuff

    Suche Diesel Performance Auspuff: Fahre einen 120d und würde mir gerne einen Performace Endschalldämpfer zulegen, wenn jemand etwas da hat einfach melden Gesendet von iPhone mit...
  4. Suche Perfomance Auspuff für 135i E82

    Suche Perfomance Auspuff für 135i E82: Hallo, suche einen Perfomance Auspuff für meinen 135i. Würde mich freuen wenn jemand einen günstig abgeben kann. MFG
  5. Auspuff Lautstärke im Innenraum bei Autobahngeschwindigkeit

    Auspuff Lautstärke im Innenraum bei Autobahngeschwindigkeit: Hallo liebe Gemeinde Mein M135 xi EZ 05/2015 LCI fährt wunderbar und die Auspuffgeräusche auf kurzen Strecken sind ja auch in Ordnung, alles...