Am A.R.S.C.H. der Welt oder weshalb ich den DSF hasse...

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Cerberus, 06.06.2008.

1. #1 Cerberus, 06.06.2008
    Cerberus

Cerberus 1er-Fan

...... zum ersten Mal fiel es mir bei der Übertragung vom Start des 24h Rennens auf der NS auf, welchen ich nur dank zattoo(Internet TV) sehen konnte.

Ausser am Abend läuft in der Schweiz auf dem DSF Kanal den ganzen TAG HSE (Home shopping europe) !!! ich kann es nicht mehr sehen,hören.

Wenn ich eine Autosendung z.B. DSF Motor nicht auf Anhieb bei der Erstausstrahlung am Abend erwische, besteht für mich keine Möglichkeit die Sendung auf zu zeichnen um sie später- wenn ich die Zeit habe- an zu sehen.

Ich fühle mich als Zuschauer erster Stunde (sehe die Autosendungen und das 24h Rennen seit über 14 Jahren) bevormundet und zwar in einer unerträglichen weise.

Ich überlege daher ernsthaft den schweizerischen Rennsportverband und unsere Automagazine per Email darauf aufmerksam zu machen, zumal jedes Jahr auch einige Schweizer im Starterfeld zu finden sind.

So das musste mal Raus.

Mit freundlichen Grüssen
    Cerberus (Robert)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

pinnacle usb tv-stick und mit der software die zeit einstellen wann das renne läuft um es auf zu zeichnen... kostet CHF 149.- im inter discount :P

glaub nicht das die etwas machen werden weil sie von diesen tv shops leben...

4. #3 Cerberus, 06.06.2008
    Cerberus

Cerberus 1er-Fan

Wie denn?

Kann ich damit das D TV Signal empfangen?

5. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wenn Du DVB-T Empfang hast ja :-)

6. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Du kannst auch http://www.onlinetvrecorder.com/ nutzen. Du brauchst für die Downloads sogenannte Goodwill-Punkte, die du durch Bannerklicks bekommst. Die Downloads müssen nachher dekodiert werden, dazu gibt es eine Software. Ist dort aber alles beschrieben.

Gruß
    Thorsten

7. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

wenn eine settopboxschrott dazwischen ist (die von cablecom) dann gehts nicht weil du brauchst dann die karte um das signal zu decodieren...

ansonsten wie rucksack geschrieben hat :)

8. #7 Cerberus, 06.06.2008
    Cerberus

Cerberus 1er-Fan

Ich hab aktuell Kabel TV aus der Dose.

Also ich kann den stick reinstecken und dann habe ich das Dt. TV Programm?

9. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

mit kabel tv funktioniert es, ich habs auch so!

...also schnell schnell den stick besorgen :lol:

ich hab diesen usb tv-stick gekauft

mit vista mosch aber die neuscht software vo pinnacle abelade will dversion uf de cd macht puff mit de triber...

(uhh jetzt bekomme ich eine rechnung von so einem abzocker-anwalt weil ich gratis werbung gemacht habe :P)

10. #9 michel80, 06.06.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

hey,

mein dad hat sich exakt diesen pinnacle stick gekauft und hat ebenfalls probleme, den auf vista zu installieren.

was braucht man denn nun alles für treiber und programme von der pinnacle HP, um das ding ordnungsgemäß nutzen zu können??

könntest du mir einfach die namen von den programmen sagen, die ich mir da bei pinnacle downloaden muss? und brauch ich dazu irgendwelche produktcodes? ich soll das zeug nur für meinen paps installieren und hab keinen bock, mich da groß einzulesen. und nun flackt der mist seit sechs wochen hier rum! :roll:

11. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

kopier diesen link im browser --> www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/PCTV+Tuners/PCTV+Analog+PVR+(cable_antenna)/Pinnacle+MediaCenter+Support/Download+Bereich/MediaCenter+_+TVCenter+v+4_x/TVCenter+Pro+4_92.htm?mode=documents&Display=1 (irgendwie gehts mit der url einfügen nicht) diese software downloaden und installieren, du musst aber zuerst alle andere programme und treiber vom stick deinstallieren ansonsten spinnt alles!

12. #11 michel80, 08.06.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

danke dir - ma sehen, ob es diesmal läuft!

also erst dieses programm (tv-center), dann den stick-treiber installieren?

und wenn du schreibst, "alle programme und treiber VOM STICK" deinstallieren, dann meinst du schon von der festplatte löschen, oder? und nicht vom stick im wortsinne, sonder eher "des sticks", oder? - sorry, ich will hier keine grammatik korrigieren, aber anders ist es bisschen missverständlich und klingt, als ob AUF dem stick ein treiber wäre (gibt´s auch manchmal). das ist aber hier nicht der fall, oder?

13. #12 Christoph, 08.06.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Jo, er meint komplett deinstallieren vom Rechner :)

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Cerberus, 09.06.2008
    Cerberus

Cerberus 1er-Fan

Guten Morgen allerseits.

Die Spannung im Netz ist ein wenig kollabiert =>> TV ging mit eher durchschnittlicher Qualität, Internet ging net.

Seit heute Abend passts wieder, die TV Qualität ist nun auch so wie sie sein soll.

Gruss
    Robert

16. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

software in der systemsteuerung deinstallieren, das löscht auch die treiber. danach die heruntergeladene SW installieren, erst wenn alles fertig ist den stick reinstecken (vaseline hilft da auch manchmal wenns nicht gleich geht :P).

dann musst du noch alle tv programme suchen und wenn du möchstest deine favoritenliste erstellen

Thema:

Am A.R.S.C.H. der Welt oder weshalb ich den DSF hasse...

Die Seite wird geladen...

Am A.R.S.C.H. der Welt oder weshalb ich den DSF hasse... - Ähnliche Themen

1. M Days in der BMW Welt ab 25.5.16 bis Sonntag

M Days in der BMW Welt ab 25.5.16 bis Sonntag: Cool am Donnerstag ist Feiertag geht zwar schon ab Mittwoch los aber egal da fahr ma hi........
  2. Abholung BMW Welt oder Händler

Abholung BMW Welt oder Händler: Wie habt ihr es gemacht? Abholung BMW Welt oder Händler was hab ihr gewählt? Da ich meinen natürlich gerne so schnell wie möglich haben möchte....
  3. Übergabe BMW Welt

Übergabe BMW Welt: Hallo zusammen, heute war es soweit. Habe am morgen meinen M 135ix in der BMW Welt empfangen. Danke für die vielen guten Tipps und Hinweise in...
  4. Was haltet Ihr von der BMW Welt?

Was haltet Ihr von der BMW Welt?: Knapp 1 Jahrzehnt steht die schicke Architektur in München und gehört auf jeden Fall zu den Touristenattraktionen: Die BMW Welt – Impressionen...
  5. Hessen grüßt den Rest der Welt

Hessen grüßt den Rest der Welt: Hallo zusammen, nun bin ich auch hier, nachdem ich immer mal wieder über die Seite gestolpert bin, wenn mein Kleiner mal Ärger gemacht hat!...