Am 29.9 ist es soweit !

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von DaSaGo, 20.08.2008.

1. DaSaGo

DaSaGo 1er-Fahrer(in)

Ich bekomme mein 120d M-Paket mit allerhand schnickschnack :) freu :)

nun bitte ich um eure Mithilfe....
    das Auto wird in Weiss mit schwarzen Schiebedach gebaut
    und ich werde auch die Scheiben dunkel tönen lassen ich bräuchte nur
    Hilfe bei den Felgen.

Ich weiss nciht welche Felgen ich draufziehen soll 18" oder 19" --> Fahrverhalten?

Vorallem wäre eine Ebay Variante praktisch...bitte um Mithilfe.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dave088, 16.10.2008
    dave088

dave088 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hey DaSaGo

bekomme am1.nov meinen 120d (alles gleich wie bei dir, nur ohne schiebedach, und ich hab das selbe problem)

wollte mir ein 18" oxigin lexor black polish kaufen aber habe von einigen gehört das oxigin eher ne "billige" marke is...

jetz bin ich am überlegen ob ich nicht die 18" bmw m felgen drauflassen soll (hinten 245 --> was mir schon mal sehr zusagt :) )

achja du müsstest deinen ja jetz schon haben, bist zufrieden?

Thema:

Am 29.9 ist es soweit !

Die Seite wird geladen...

Am 29.9 ist es soweit ! - Ähnliche Themen

1. Endlich soweit, M135i abgeholt

Endlich soweit, M135i abgeholt: Hallo Leute, Denis hier aus Belgien. Autoliebhaber in Herz und Seele. 50 Jahre jung und Vater von 3 Junge Kinder (7, 4 und die jüngste 7...
  2. [F20] Bald ist es soweit - 116d

Bald ist es soweit - 116d: Guten Abend zusammen, Nach langer Überlegung melde ich mich auch nochmal zu Wort :icon_smile: Immer wieder habe ich mich mit dem Gedanken...
  3. Es ist soweit ... Wechsel auf F20 steht an.

Es ist soweit ... Wechsel auf F20 steht an.: Servus zusammen! Nun ist es endlich auch bei mir soweit .... der Wechsel zum F20 steht an! Nach 3 wunderschönen und unfallfreien Jahren mit...
  4. [E87] Endlich ist es soweit (Kaufentscheidung)

Endlich ist es soweit (Kaufentscheidung): Servus zusammen Ich suche schon nach längerer Zeit nach dem passenden Angebot und denke, dass ich jetzt ein gutes gefunden habe. BMW 118d...
  5. Es ist fast soweit

Es ist fast soweit: Donnerstag nachmittag wird der neuer 1er ausgeliefert! Ich freue mich wie ein kleines Kind am Weihnachten!!!