Am 20.02 (MO) bei Aldi Süd - Kratzer Repair, Pflegeset, etc.

Diskutiere Am 20.02 (MO) bei Aldi Süd - Kratzer Repair, Pflegeset, etc. im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey! Habe gerade im ALDI SÜD Prospekt gesehen das ab Montag 2-3 interessante Pflegeprodukte fürs Auto im Angebot sind :daumen: Für den Preis...

  1. #1 Leberkassemme, 18.02.2012
    Leberkassemme

    Leberkassemme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey!

    Habe gerade im ALDI SÜD Prospekt gesehen das ab Montag 2-3 interessante Pflegeprodukte fürs Auto im Angebot sind :daumen: Für den Preis sicherlich keine Bombe aber für paar € hat man das wichtigste zam!

    Prospekt: Prospekt

    Werd mir auf jeden Fall die LED Arbeitsleuchte holen (da kein Strom in der Garage) und die sogar mit Akku oder Zig.änzünder funktioniert, Pflegeset und KratzerEx nehm ich a gleich mit! Für ~ 20€ kein Beinausriss \:D/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 18.02.2012
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Das Kratzerset kann ich nur empfehlen. das haben die öfter mal! Geht einfach sehr gut damit. Ist auch prima für Handydisplays oder Ähnliches geeignet!
     
Thema:

Am 20.02 (MO) bei Aldi Süd - Kratzer Repair, Pflegeset, etc.

Die Seite wird geladen...

Am 20.02 (MO) bei Aldi Süd - Kratzer Repair, Pflegeset, etc. - Ähnliche Themen

  1. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

    Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  4. Kratzer FERRIC Grau Smart Repair

    Kratzer FERRIC Grau Smart Repair: Hi zusammen, ich habe in meine 18" Original M Felgen in Ferric grau eine Bordsteinschramme erlitten. Die Werkstatt meines vertrauens meint...
  5. Videos mp4,wmv,avi,mp3 etc. im BMW Business

    Videos mp4,wmv,avi,mp3 etc. im BMW Business: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch... Ich möchte gerne Musikvideos von meinem USB Stick in meinem F20 mit BMW Navi Business abspielen....