Am 20.02 (MO) bei Aldi Süd - Kratzer Repair, Pflegeset, etc.

Diskutiere Am 20.02 (MO) bei Aldi Süd - Kratzer Repair, Pflegeset, etc. im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey! Habe gerade im ALDI SÜD Prospekt gesehen das ab Montag 2-3 interessante Pflegeprodukte fürs Auto im Angebot sind :daumen: Für den Preis...

1. #1 Leberkassemme, 18.02.2012
    Leberkassemme

Leberkassemme 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey!

Habe gerade im ALDI SÜD Prospekt gesehen das ab Montag 2-3 interessante Pflegeprodukte fürs Auto im Angebot sind :daumen: Für den Preis sicherlich keine Bombe aber für paar € hat man das wichtigste zam!

Prospekt: Prospekt

Werd mir auf jeden Fall die LED Arbeitsleuchte holen (da kein Strom in der Garage) und die sogar mit Akku oder Zig.änzünder funktioniert, Pflegeset und KratzerEx nehm ich a gleich mit! Für ~ 20€ kein Beinausriss \:D/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 18.02.2012
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Das Kratzerset kann ich nur empfehlen. das haben die öfter mal! Geht einfach sehr gut damit. Ist auch prima für Handydisplays oder Ähnliches geeignet!

Thema:

Am 20.02 (MO) bei Aldi Süd - Kratzer Repair, Pflegeset, etc.

Die Seite wird geladen...

Am 20.02 (MO) bei Aldi Süd - Kratzer Repair, Pflegeset, etc. - Ähnliche Themen

1. Softwareoptimierung etc

Softwareoptimierung etc: Hi suche jemand der mir beim f20 softwareoptimierung macht und die schubabschaltung deaktivieren kann. raum 91126 schwabach/nürnberg würde auch...
  2. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  3. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  4. BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.

BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.: Hallo Liebe forum user ich verkaufe hier meine Originalen BMW M1 Felgen Sie sind gut erhalten jedoch an 2 Felgen Leichte Bordsteinkratzer. Die...
  5. 18" Sommerradsatz 1er (E87/E81 etc) - BMW 208 M / M208 + Goodyear Egale NCT 5 RunFlat

18" Sommerradsatz 1er (E87/E81 etc) - BMW 208 M / M208 + Goodyear Egale NCT 5 RunFlat: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen original BMW Sommerradsatz für den BMW 1er E81 / E82 / E87 / E88 aufgrund Fahrzeugwechsels. Montiert war...