Am 02.07. hol ich ihn ab

Diskutiere Am 02.07. hol ich ihn ab im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Soo... es wird immer schlimmer. Nur noch 2 Tage bis ich ihn endlich hab. Hatte mir vor 6 Wochen einen 123d mit ziemlich voller Hütte bestellt....

1. Azmo

Azmo 1er-Fahrer(in)

Soo... es wird immer schlimmer. Nur noch 2 Tage bis ich ihn endlich hab.

Hatte mir vor 6 Wochen einen 123d mit ziemlich voller Hütte bestellt. Lediglich Navi, elektr.Sitze, Sonnendach und diese Lenkveränderung je nach Geschwindigkeit fehlt. Waren dann am Ende knapp 40t€uronen. Ist shcon lustig, wie dann immer noch dies und das und jenes dazu kommt, wenn man kurz vorm Abschluß ist.

Jedenfalls ist es am Mittwoch soweit und ich bekomm ihn endlich.

Ist denn zufällig noch jemand auch an diesem Tag dort? Wäre ja sehr lustig!

Gruß Alex

Thema:

Am 02.07. hol ich ihn ab

Die Seite wird geladen...

Am 02.07. hol ich ihn ab - Ähnliche Themen

1. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...
  2. [E8x] Supersprint Abgasanlage ab Kat alle 130i 125i

Supersprint Abgasanlage ab Kat alle 130i 125i: Aufgrund von Rückrüstung würde ich gerne meine super klingende Supersprint Edelstahl-Abgasanlage für den 130i oder 125i "verkaufen" (tauschen...
  3. Ab wann gab es valencia orange?

Ab wann gab es valencia orange?: Moin - suche gerade nach einem 135i cabrio. Am liebsten wäre mir valencia orange - weiß jemand ab wann die Farbe verkauft wurde? Danke Björn
  4. 120d oder 123d ab welchem Baujahr?

120d oder 123d ab welchem Baujahr?: Hallo allerseits, ich bin kurz davor mir mein erstes eigenes Auto zu kaufen und es soll ein 1er werden. Ich denke da entweder an den 120d oder...
  5. Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab

Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab: Hallo ihr Lieben, ich habe ein 1er BMW 116i, mein Auto wurde heute ausgelesen und 2 Fehler an dem AUX Anschluss gelöscht. Das Problem ist nun,...