Alutech Aschaffenburg

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von spitzel, 14.05.2010.

  1. #1 spitzel, 14.05.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Wollte mal eine Bewertung zu dem von mir besuchten Reifenhändler/Felgenaufbereiter in Aschaffenburg abgeben.

    Wie schon im anderen Thread geschrieben hatte ich mir eine Spaxschraube in den Reifen gejagt.

    Der Händler Alutech war sehr freundlich und gab mir meiner Meinung nach ein faires angebot. Habe für 4 Reifen Dunlop sportmaxx 510€ inkl. Montage bezahlt. Größe war passend für die 207er Felgen 205/225 17".

    Bei der Montage konnte ich zuschauen und ihn meine Typischen fragen stellen. War super locker drauf und flexibel.

    Also ich kann den laden jeden entspannten Käufer empfehlen.

    Ach ja die Reperaturen der Felgen bekommt er meiner Meinung nach gut hin. Hab mir ein paar Schäden vorher nachher zeigen lassen. Hat auch einige gebrauchte Felgen auf Lager.

    Werde da wohl wieder kaufen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alutech Aschaffenburg

Die Seite wird geladen...

Alutech Aschaffenburg - Ähnliche Themen

  1. Ein "Hallo" aus Aschaffenburg

    Ein "Hallo" aus Aschaffenburg: Hallo liebe 1er Gemeinde, ich bin schon länger BMW Fan und nun habe ich mich für einen 1er entschieden. Genauer gesagt einen M135i VFL in weiß...
  2. Erfahrungen mit FA Automobile in Aschaffenburg?

    Erfahrungen mit FA Automobile in Aschaffenburg?: Hallo Forum, in der Hoffnung, dass der ein oder andere von euch schon mal etwas mit dem oben genannten Autohändler (http://www.fa-auto.de/) zu tun...
  3. Hallo aus Aschaffenburg

    Hallo aus Aschaffenburg: Hallo Community, Ich heiße Fabian, bin jetzt 18 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg-Obernau, bin Auszubildender im 1. Lehrjahr, neben Autofahren...
  4. Hallo aus Aschaffenburg

    Hallo aus Aschaffenburg: Hi, mein Name ist Stephen, ich werde demnächst 48 Jahre alt, bin Projektleiter in der Luftfahrtbranche und Familienvater. Ich habe am 5.12....
  5. Hallo aus Aschaffenburg

    Hallo aus Aschaffenburg: Werte BMW'ler, nachdem ich hier schon sehr lange "Anonym" mein Wissen erweitert habe, mir so manches Problem erklären konnte und einfach Spass am...