ALUTEC CULT 5

Diskutiere ALUTEC CULT 5 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo passen die Felgen VA: Alutec Cult 5 8 1/2 225/40 R18 ET 38 HA: Alutec Cult 5 8 1/2 225/40 R18 ET 38 OHNE umbauarbeiten an das 1er...

1. #1 Clubfreak, 26.03.2008
    Clubfreak

Clubfreak 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Marcel
    Hallo passen die Felgen

VA: Alutec Cult 5 8 1/2 225/40 R18 ET 38
    HA: Alutec Cult 5 8 1/2 225/40 R18 ET 38

OHNE umbauarbeiten an das 1er Coupe???

Bitte um HILFE

MFG

Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinto

Pinto 1er-Interessent(in)

würde mich auch mal interessieren ob die ohne umbauarbeiten unter einen 1.18i passen...

Thema:

ALUTEC CULT 5

Die Seite wird geladen...

ALUTEC CULT 5 - Ähnliche Themen

1. Euro 5 oder doch 6?

Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  2. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  3. Suche M3/4/5/6 Lenkradblende

Suche M3/4/5/6 Lenkradblende: Hey Leute, hat jemand zufällig eine Lenkradblende von den o.g. Modellen zu verkaufen? Also die mit dem Schlitz in der Mitte :D Gruß Joachim
  4. Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer

Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer: Hallo, ich hab letztens versucht die leisten zu folieren habe aber den vom Fahrertür kaputt gemacht... Nun hab ich mir eins bestellt was für den 5...
  5. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...