Alu´s für den 116i Typ 187

Diskutiere Alu´s für den 116i Typ 187 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, hab seit gestern einen 116i 90 KW als Jahreswagen bekommen :D Leider hat er nur die Serienausstattung, nämlich 195er mit...

1. jens80

jens80 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

hab seit gestern einen 116i 90 KW als Jahreswagen bekommen :D
    Leider hat er nur die Serienausstattung, nämlich 195er mit Stahlrädern.

Das versuche ich nun mit wenig Geld zu ändern.
    Darum meine Frage an Euch, wo gibt es online günstige Alu´s und welche Firmen kann man außer BMW noch drauf machen, ohne das es peinlich wird :wink:
    Wegen des Geldes werde ich mir wohl nur 16 " oder 17 " holen können.

Schon mal Danke für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

4. #3 SuperflyHOF, 09.12.2008
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hätte nen Satz gebrauchter BMW 207, 17 Zoll im unbeschädigten Zustand (keine Bordsteinkratzer etc.). Müssten mit der passenden Bereifung nicht mal eingetragen werden. Schau doch mal im Biete Bereich vorbei.

Preis ist VB also schreib mich ruhig mit Preisvorstellung incl. Versand an.

5. jens80

jens80 1er-Interessent(in)

Erstmal danke für die Antworten!

...also ich hatte gehofft mit 400 € auszukommen, mal schauen...

Ich werd mich jetzt erstmal im "Biete" Bereich umschauen :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alu´s für den 116i Typ 187

Die Seite wird geladen...

Alu´s für den 116i Typ 187 - Ähnliche Themen

1. [F20] 116i Winterreifen

116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  4. [E8x] E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber

E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber: Servus habe hier ein Set der oben genannten Leisten abzugeben. Die Teile sind in einem sehr guten Zustand und in der Ausführung für Fahrzeuge...
  5. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...