Aluminium Akzentschliff - Kratzer beseitigen

Diskutiere Aluminium Akzentschliff - Kratzer beseitigen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hola Gemeinde, das die Akzentschliffleisten empfindlich sind war mir bekannt...aber so?!grml. Einmal mit dem Fingernage abgerutscht und schon...

  1. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Hola Gemeinde,

    das die Akzentschliffleisten empfindlich sind war mir bekannt...aber so?!grml. Einmal mit dem Fingernage abgerutscht und schon ein Kratzer. Hat jemand einen Tip wie man diese oberflächlichen Kratzer enfernt?

    Danke für Tips,
    LG Fab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treehacker, 28.09.2009
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe auch einen kleinen Kratzer im Aluminium auf der Beifahrerseite.....
    tztztz immer diese Frauen mit Ihren Ringen und Armringen... ;-)
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    leider wirds da wohl keine Möglichkeit geben...
     
  5. #4 pro_evo, 28.09.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :sinnlos:

    ne im ernst hab das auch bestellt würd mich ma interessieren wie das aussieht :) :?:
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ihr Leichenfledderer!
     
  7. #6 treehacker, 28.09.2009
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Ich werde mal was ausprobieren an einem alten Info Terminal was ich hier im Büro rumstehen habe. Das ist aus Aluminium und hat auch einen akzentschliff. Daher wollte ich ja auch die Leisten so im Auto haben ;-)

    Mal sehen ob ich da die kratzer raus bekomme und dann schreibe ich nochmal hier...
     
  8. doopey

    doopey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die Leisten gibts auch beim BMW Händler für um die 38,00 EURO zum Nachkaufen.

    Grüße
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 xmasterphilx, 28.09.2009
    xmasterphilx

    xmasterphilx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    wenns nur die leisten wären, hab mittlerweile an allem nen kratzer, meist durch die vorsichtigen bei-/mitfahrer zum kotzen... :evil: glaube nicht, dass das mit 39€ erledigt ist...
     
  11. #9 nici356, 29.09.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ihr solltet mal die Echtholzleisten sehen (Pappelmasergrau). Selbst wo ich niemals hinkomme ist es vollständig verkratzt. Lachhaft. :?

    Nach 5 Monaten und unter 5000 Kilometer... :twisted:
     
Thema: Aluminium Akzentschliff - Kratzer beseitigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aluminium kratzer beseitigen

Die Seite wird geladen...

Aluminium Akzentschliff - Kratzer beseitigen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zierleisten Akzentschliff

    Zierleisten Akzentschliff: Hallo Zusammen, hier biete ich euch einen Satz Zierleisten Akzentschliff an: - 4x Türgriffe - Leiste über dem Armaturenbrett - Leiste um den...
  2. [F20] Kratzer im Innenraum

    Kratzer im Innenraum: Hallo zusammen, Ich habe meinen F20 LCI jetzt seit zwei Monaten und bin rundum zufrieden. Heute ist mir allerdings eine Sache unangenehm ins Auge...
  3. Drängler beseitigen

    Drängler beseitigen: Hey Leute, kennt ihr das wenn ihr bei Tempolimit 70 etwa 10-20 km/h drüber seid und dann noch einer von hinten drängelt? :icon_mad: Mit drängeln...
  4. [Verkauft] Interieurleisten Alu Akzentschliff

    Interieurleisten Alu Akzentschliff: Biete Interieurleisten in Alu Akzentschliff an. Leisten haben leider Kratzer. ( Siehe Bilder ) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wer...
  5. Kratzer FERRIC Grau Smart Repair

    Kratzer FERRIC Grau Smart Repair: Hi zusammen, ich habe in meine 18" Original M Felgen in Ferric grau eine Bordsteinschramme erlitten. Die Werkstatt meines vertrauens meint...