alufelgen

Diskutiere alufelgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi! bin gerade mal wieder relativ unzufrieden mit der optik meiner Stahlfelgen, wollte mal fragen, ob jemand alte alufelgen besitzt, die er...

1. #1 localhorst, 12.04.2008
    localhorst

localhorst 1er-Fahrer(in)

Hi!
    bin gerade mal wieder relativ unzufrieden mit der optik meiner Stahlfelgen, wollte mal fragen, ob jemand alte alufelgen besitzt, die er günstig abzugeben hat?
    größe usw erstmal egal (also 16er oder 17er halt ^^)

danke!

edit: bitte verschieben nach suche! danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stevieb, 20.04.2008
    stevieb

stevieb 1er-Interessent(in)

Felgen 17"

Hallo,

ich hätte noch einen Satz Original BMW Sternspeiche 44 abzugeben in 17" mit Reifen in 225/45 17 rundrum, die Reifen noch knapp 5mm Profil.

Preis: 350€ komplett

Bilder wie die auf dem 1er aussehen kann ich Dir schicken wenn Du willst.

Thema:

alufelgen

Die Seite wird geladen...

alufelgen - Ähnliche Themen

1. Original Alufelgen für den Winter

Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...
  2. SUCHE Alufelgen (ggf. mit Reifen)

SUCHE Alufelgen (ggf. mit Reifen): Hallo, für meinen E87 aus 2010 suche ich für den Sommer ein paar schöne Alufelgen. Als bevorzugte Reifengröße sollten 205 50 R17 oder 205 55 R16...
  3. BMW Alufelge M 436 7,5J x 18 ET 45

BMW Alufelge M 436 7,5J x 18 ET 45: das eine Schlagloch hab ich zu spät als solches erkannt... jetzt eiert die linke Vorderrad-Felge. Ich suche also eine BMW Alufelge M...
  4. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  5. Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87)

Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87): Verkaufe meine übriggebliebenen Winterreifen auf ARTEC Alufelgen für den 1er E87 und andere BMW Modelle. Die Aufgezogenen Snowproxes haben die...