Alufelgen Royal GT 18" bei ebay - Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von xiroi74, 07.09.2010.

1. #1 xiroi74, 07.09.2010
    xiroi74

xiroi74 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peffe, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
    peffe

peffe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Stephan
    Zu der Qualität kann ich nichts sagen.
    Aber so ganz unkompliziert wie das da steht, passen die so weit ich weiß nicht mit den angegebenen Reifen drauf. 225/40 wird sehr knapp. Und 235/40, 245/35, 255/35R18 passen glaube ich nicht.

8,5J x 18 Zoll ET 35 könnte passen, muss aber nicht. Evtl. müsste gebördelt werden oder ein schmaler Reifen genommen werden (215er oder 205er).
    Da haben andere hier aber wesentlich mehr Erfahrung mit. Hab das nur immer mal wieder gelesen.
    Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, such lieber nach Felgen ab ca. ET 40. Das passt i.d.R. ohne das Auto bearbeiten zu müssn. :wink:

4. zorro

zorro Guest

Bitte Suche benutzen. Es gibt schon einen Thread über die Räder.

Thema:

Alufelgen Royal GT 18" bei ebay - Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Royal GT 18" bei ebay - Erfahrung? - Ähnliche Themen

1. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  2. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  3. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  4. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...