Alufelgen Royal GT 18" bei ebay - Erfahrung?

Diskutiere Alufelgen Royal GT 18" bei ebay - Erfahrung? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo! Hat hier jemand Erfahrung mit folgenden Felgen von ebay: Alufelgen 18" Felgen BMW Z3, Z4,1er, 3er, 5er, X3,M3 M6 bei eBay.de: Felgen...

  1. #1 xiroi74, 07.09.2010
    xiroi74

    xiroi74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peffe, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
    peffe

    peffe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Stephan
    Zu der Qualität kann ich nichts sagen.
    Aber so ganz unkompliziert wie das da steht, passen die so weit ich weiß nicht mit den angegebenen Reifen drauf. 225/40 wird sehr knapp. Und 235/40, 245/35, 255/35R18 passen glaube ich nicht.

    8,5J x 18 Zoll ET 35 könnte passen, muss aber nicht. Evtl. müsste gebördelt werden oder ein schmaler Reifen genommen werden (215er oder 205er).
    Da haben andere hier aber wesentlich mehr Erfahrung mit. Hab das nur immer mal wieder gelesen.
    Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, such lieber nach Felgen ab ca. ET 40. Das passt i.d.R. ohne das Auto bearbeiten zu müssn. :wink:
     
  4. zorro

    zorro Guest

    Bitte Suche benutzen. Es gibt schon einen Thread über die Räder.
     
Thema:

Alufelgen Royal GT 18" bei ebay - Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Royal GT 18" bei ebay - Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

    Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  4. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  5. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...