Alufelgen mit Sommerreifen für 118d

Diskutiere Alufelgen mit Sommerreifen für 118d im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche Alufelgen für einen BMW 118d mit Sommerreifen Primär original BMW Felgen aber auch gerne andere Hersteller, wichtig nur das die...

1. #1 LandserWolf, 05.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
    LandserWolf

LandserWolf 1er-Interessent(in)

Suche Alufelgen für einen BMW 118d mit Sommerreifen

Primär original BMW Felgen aber auch gerne andere Hersteller, wichtig nur das die Sommerreifen noch in einem guten bzw. sehr guten Zustand sind!

ob RunFlat oder nicht ist mir persönlich egal. Keine super sonder größen von den Felgen oder Reifen, standart größe sollten es schon sein da ich keine Änderungen am Fahrzeug oder Eintragungen machen möchte...

Wenn Ihr mir ein Foto zukommen lassen könnt via Email wäre super!!!

Gruß Wolf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LandserWolf, 13.02.2012
    LandserWolf

LandserWolf 1er-Interessent(in)

kann geschlossen werden, danke!!!

Thema:

Alufelgen mit Sommerreifen für 118d

Die Seite wird geladen...

Alufelgen mit Sommerreifen für 118d - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  2. Original Alufelgen für den Winter

Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  5. [E81] Umbau 118d

Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....