[E87] Alufelgen Größe passend oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von xxraggaxx, 12.04.2015.

1. #1 xxraggaxx, 12.04.2015
    xxraggaxx

xxraggaxx 1er-Interessent(in)

Hü Leute,

Habe ein kurzfristige Frage:/
    Ich habe alufelgen in der Garage die ich gerne auf meinen 118d e87 draufziehen würde, aber ich weiß nicht obs möglich ist :/

Folgende Daten:

Marke: rial
    Modell: Lugano
    18 Zoll

8j x 18
    Et 43
    Lk 5x120
    Mittelloch 72,6
    Bereifung ist 225/40zr18 92y

Kann ich die Dinger ohne weiteres aufziehen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

T.B Guest

Diese Felgen müssen eingetragen werden.
    Wenn Du kein Gutachten mehr hast kannst Du es von der RIAL-Homepage runterladen und nachschauen ob die passen.

4. #3 xxraggaxx, 13.04.2015
    xxraggaxx

xxraggaxx 1er-Interessent(in)

Danke für die antwort.
    ABE habe ich und da ist mein auto aufgeführt. Mein Kollege fuhr die dinger auf seinem e87 jahre lang.

Ich habe heute mit BMW telefoniert und die meinten die Reifen passen nicht weil bei der größe 8jx18 muss die ET 49mm sein?!?!

Daraufhin war ich beim TÜV-Mann und der meinte das ich die dinger eigentlich eingetragen kriegen würde.
    Jetzt hat der TÜV bei uns geschlossen und ich wollte die Dinger nachher draufziehen, aber jetzt bin ich mir echt unsicher ! Nachher geht noch was Kaputt :/

5. UPZ

UPZ 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Mach dir mal keine allzu großen Sorgen.
    Das wird schon passen und außerdem wirst du das früh genug merken, wenn es schleift.
    Ich fahre 8J ET 34 mit 225er Reifen vorne und da schleift nix.

6. 740i

740i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Also, das sagt dann doch alles. Das passt.
    Gruß Peter

Thema:

Alufelgen Größe passend oder nicht ?

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Größe passend oder nicht ? - Ähnliche Themen

1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87)

Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87): Verkaufe meine übriggebliebenen Winterreifen auf ARTEC Alufelgen für den 1er E87 und andere BMW Modelle. Die Aufgezogenen Snowproxes haben die...
  3. Standfelgen passend für E87 130i

Standfelgen passend für E87 130i: Hallo zusammen, ich suche für die Standzeit über den Winter irgendwelche Felgen mit Reifen, mindestens 17 Zoll, für meinen 130i. Zustand ist...
  4. Suche passendes Fahrwerk

Suche passendes Fahrwerk: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem passenden Gewindefahrwerk. Ich fahre seit 4jahren eine Kombination aus Serie mit H&R Federn. Mich stört...
  5. BMW Styling 200 Alufelgen (Z4) auf E87

BMW Styling 200 Alufelgen (Z4) auf E87: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe die BMW Styling 200 Alufelgen (8 J x 17 Zoll,ET 46, Bereifung 225/45 R17). Würden...