Alufelgen Frage

Diskutiere Alufelgen Frage im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus, nen Kumpel hat noch schöne Alufelgen mit Winterbereifung von seinem A4 Avant übrig. Wollte mal fragen ob die auf mein 1erle passen....

1. #1 118d_RULES, 24.04.2006
    118d_RULES

118d_RULES 1er-Fahrer(in)

Servus,

nen Kumpel hat noch schöne Alufelgen mit Winterbereifung von seinem A4 Avant übrig. Wollte mal fragen ob die auf mein 1erle passen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Denn der nächste Winter kommt bestimmt und die Stahlfelgen sind ja net grad hübsch.

Die Daten der Felgen:

Reifen: 205/55x16 Felgen: 7x16, LK5/112 ET35

Wär suppi wenn mir jemand da ne Antwort drauf geben kann. Hab da net so viel Ahnung von.

Greetz

118d_RULES

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 visualize02, 24.04.2006
    visualize02

visualize02 1er-Interessent(in)

sers!

glaub nicht das die felgen auf deinen 1´er raufgehn, da der 1´er den bmw typischen lochkreisdurchmesser von 120mm hat!

sorry!

Thema:

Alufelgen Frage

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Frage - Ähnliche Themen

1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  3. Fragen zum DTS SX

Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  4. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  5. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...