Alufelgen eloxieren

Diskutiere Alufelgen eloxieren im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hi zusammen, kennt jemand eine firma die alufelgen eloxiert? bzw. hat das schonmal jemand gemacht? da ich einen schwarzen einser hab fänd...

1. #1 1erNewbie, 07.08.2006
    1erNewbie

1erNewbie 1er-Interessent(in)

hi zusammen,

kennt jemand eine firma die alufelgen eloxiert? bzw. hat das schonmal jemand gemacht?

da ich einen schwarzen einser hab fänd ich nämlich titanfarben eloxierte felgen sehr schick. ich glaub volvo hat das früher mal am 850 T5 so gemacht.

naja, ich würde mich über antworten freuen.

bis denne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FireFighter2501, 10.08.2006
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

Hi,

so das wird mein erster Eintrag *freu*

Frag mich warum du die Dinger Eloxieren willst? Lass sie lieber lackieren. Um sie eloxieren zu können muss erst die Lackschicht runter, und danach wieder ne neue drauf, sonst sind die Dinger recht bald Schrott...also lieber neu lackieren lassen.

Frag mal in der Alufelgenkliniok oder einem Felgenreparaturbetrieb, findet man im Internet.

Falls du trotzdem noch zum Eloxal tendierst, schau mal in deiner Region nach Metallveredlern, so groß sind die Felgen ja auch wieder nicht.
    Wo wohnst du denn? Hab beruflich manchmal mit solchen Firmen zu tun.

Denke aber mald der Spaß wird nicht billig

4. #3 Gillchen, 08.09.2006
    Gillchen

Gillchen 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Gill
    Auch mein erster Eintrag :wink:

http://www.quick-felgenservice.de/

Der Kerl Entlackt die Felgen komplett, dann Pulverbeschichtet anschlissend Lack nach Wunsch. Der kann Dir bestimmt ein paar Bilder schicken was er schon gemacht hat.....

5. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Pulverbeschichtung ist das einzig wahre bei Felgen IMHO

Phil

6. #5 Gillchen, 09.09.2006
    Gillchen

Gillchen 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Gill
    Eben. Der hat mir mal welche neugemacht für 80.- das STK. 1A!

Thema:

Alufelgen eloxieren

Die Seite wird geladen...

Alufelgen eloxieren - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  2. BMW Styling 264 Alufelgen mit Michelin PSS 18"

BMW Styling 264 Alufelgen mit Michelin PSS 18": Guten Tag, verkaufe hier meinen Satz Styling 264 mit Michelin Pilot Super Sport in 225/40 und 245/35 18". Felgen waren ab Werk montiert und sind...
  3. BMW Radsatz M Doppelspeiche 436 Alufelge Bridgestone Potenza S001 RFT RSC Runflat Reifen 1er 2er

BMW Radsatz M Doppelspeiche 436 Alufelge Bridgestone Potenza S001 RFT RSC Runflat Reifen 1er 2er: Zum Verkauf steht ein original BMW Komplettradsatz M Doppelspeiche 436 in 18 Zoll mit Mischbereifung von einem BMW M135i. Ich bin auch bereit,...
  4. [Verkauft] BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  5. Original Alufelgen für den Winter

Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...