Alufelgen, Design 262 oder 261

Diskutiere Alufelgen, Design 262 oder 261 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, meine bisherigen Sommerreifen sind platt, also möchte ich die Gelegenheit nutzen gleich von der bisherigen Mischbereifung wegzukommen....

  1. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Moin,

    meine bisherigen Sommerreifen sind platt, also möchte ich die Gelegenheit nutzen gleich von der bisherigen Mischbereifung wegzukommen.

    Deshalb suche ich:
    - 2 mal die hintere Felge der Sternspeiche 262, 7.5x17
    oder
    - 4 mal die vordere Felge der Doppelspeiche 261 in ferric-grau, 7.5x18

    Draufkommen sollen dann rundum 225er Reifen.
    Bei nem guten Angebot für die 261er in ferric-grau würde ich diese auch in der normalen Konfiguration nehmen, also in 7.5x18 und 8.5x18. Dann sollten aber auch gute nicht-RunFlat Sommerreifen mit noch möglichst viel Profil drauf sein.
     
  2. #2 ag_coaching, 04.01.2012
    ag_coaching

    ag_coaching 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andi
    Hallo Michael,
    ich habe noch einen originalen Satz 261er. Diese sind 6500km im Sommer gefahren und wurden dann zur Auslieferung an mich gegen Winterräder getauscht.
    Liegen beim Autohaus, kann aber mal vorbeifahren und die Profiltiefe messen. Fahrzeug ist neu 04/12
    ciao andi
     
  3. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Hallo Andi,

    sind das dann die "normalen" 261er oder die grauen? RunFlat oder nicht?

    Grüße,
    Michael
     
Thema:

Alufelgen, Design 262 oder 261

Die Seite wird geladen...

Alufelgen, Design 262 oder 261 - Ähnliche Themen

  1. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  2. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  3. [F2x] Maxton Design Body Kit

    Maxton Design Body Kit: Nachdem es paar Post über Maxton Design im Forum aufgetaucht sind, wird es Zeit das Thema aufzumachen. Vielleicht können Mods dir Post aus...
  4. [E87] BMW 17" Alufelgen mit Continental WinterContact TS850

    [E87] BMW 17" Alufelgen mit Continental WinterContact TS850: Hallo Ich biete hier einen Winterradsatz mit 17" BMW Alufelgen (weiß die genaue Bezeichnung leider nicht) an. Reifen: -Continental WinterContact...
  5. VMR VB3 (CSL Design)

    VMR VB3 (CSL Design): Hey suche auf diesem Wege die VMR VB3 Felge für den 1er E82 in den Maßen 8,5 und 9,5 x 19". Falls jemand einen Satz mit oder auch ohne Reifen...