Alufelgen, Design 262 oder 261

Diskutiere Alufelgen, Design 262 oder 261 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, meine bisherigen Sommerreifen sind platt, also möchte ich die Gelegenheit nutzen gleich von der bisherigen Mischbereifung wegzukommen....

  1. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Moin,

    meine bisherigen Sommerreifen sind platt, also möchte ich die Gelegenheit nutzen gleich von der bisherigen Mischbereifung wegzukommen.

    Deshalb suche ich:
    - 2 mal die hintere Felge der Sternspeiche 262, 7.5x17
    oder
    - 4 mal die vordere Felge der Doppelspeiche 261 in ferric-grau, 7.5x18

    Draufkommen sollen dann rundum 225er Reifen.
    Bei nem guten Angebot für die 261er in ferric-grau würde ich diese auch in der normalen Konfiguration nehmen, also in 7.5x18 und 8.5x18. Dann sollten aber auch gute nicht-RunFlat Sommerreifen mit noch möglichst viel Profil drauf sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ag_coaching, 04.01.2012
    ag_coaching

    ag_coaching 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andi
    Hallo Michael,
    ich habe noch einen originalen Satz 261er. Diese sind 6500km im Sommer gefahren und wurden dann zur Auslieferung an mich gegen Winterräder getauscht.
    Liegen beim Autohaus, kann aber mal vorbeifahren und die Profiltiefe messen. Fahrzeug ist neu 04/12
    ciao andi
     
  4. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Hallo Andi,

    sind das dann die "normalen" 261er oder die grauen? RunFlat oder nicht?

    Grüße,
    Michael
     
Thema:

Alufelgen, Design 262 oder 261

Die Seite wird geladen...

Alufelgen, Design 262 oder 261 - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  2. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  3. BMW Styling 264 Alufelgen mit Michelin PSS 18"

    BMW Styling 264 Alufelgen mit Michelin PSS 18": Guten Tag, verkaufe hier meinen Satz Styling 264 mit Michelin Pilot Super Sport in 225/40 und 245/35 18". Felgen waren ab Werk montiert und sind...
  4. 3D Design Roof Spoiler - BMW F20/F21

    3D Design Roof Spoiler - BMW F20/F21: Hello, I want to fit 3D Design roof spoiler on my BMW F21, but I can't find a lot of picture on internet. And I need to be sure before buying....
  5. [Verkauft] BMW Felgen M 261 ferricgrey 18 Zoll

    BMW Felgen M 261 ferricgrey 18 Zoll: Biete M261 Felgen mit Sommerreifen. VA: 7,5J x 18 ET49 HA: 8,5J x 18 ET52 Reifen sind Michelin Pilot Super Sport mit rundum ca. 5mm Profil. VA:...