Alufelgen 18"Zoll weiß

Diskutiere Alufelgen 18"Zoll weiß im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, ich suche für kommenden Sommer folgendes: - 18 Zoll Alufelgen - Farbe: weiß - ET: soll ohne nacharbeiten passen - ohne...

1. #1 Fabian1986, 09.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2014
    Fabian1986

Fabian1986 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Hallo liebe Gemeinde,

ich suche für kommenden Sommer folgendes:

- 18 Zoll Alufelgen
    - Farbe: weiß
    - ET: soll ohne nacharbeiten passen
    - ohne Bereifung, ggf. auch mit.

Fahrzeug:
    - BMW E81 118d

Fahrwerk:
    Bilstein B12 Sportline (ca. 45/30)

Bitte einfach mal alles anbieten.... dürfen auch gepulvert oder lackiert sein.

Lg Fabian

*edit*

Gerne auch:

Schwarze Felgen mit weißen Akzenten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen 18"Zoll weiß

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 18"Zoll weiß - Ähnliche Themen

1. [F21] Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten

Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten: Guten Tag :icon_smile: Ich habe heute die Tachobeleuchtung erfolgreich auf Weiß umgelötet. War im Grunde sehr identisch mit dem Umbau bei dem...
  2. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  5. [Verkauft] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...